Nachwuchs bei "Bauer sucht Frau": Narumol wird zum ersten Mal Oma

Ihr Sohn Jack bekommt ein Baby mit seiner Ex-Freundin

Bei Bauer Josef und seiner Narumol ist die Freude groß, denn sie werden Großeltern Im Jahr 2010 heirateten Bauer Josef und die niedliche Thailänderin Ihre kleine Tochter Jorafina war sogar schon mal zu Gast bei

Das wohl glücklichste „Bauer sucht Frau“-Paar darf sich erneut über Familienzuwachs freuen. Bauer Josef und seine Frau Narumol erwarten diesmal zwar nicht selbst ein Baby, doch sie werden zum ersten Mal Großeltern. Narumols Sohn Jack, der in Thailand lebt, darf sich über Nachwuchs freuen.

Nicht immer finden die Bauern in der Reality-Show „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe. Doch Bauer Josef hatte Glück, dass er Narumol in der Sendung getroffen hat. Auch bei den Zuschauern war die Thailänderin beliebt und begeisterte mit ihrem niedlichen Akzent und Sprüchen wie: „Ich bin fick und fertich“.

Sohn aus erster Ehe

Ein Jahr nachdem Narumols Mann nach 15 gemeinsamen Jahren verstarb, hatte sie in Josef ihre zweite große Liebe gefunden. Die beiden heirateten 2010 und wurden ein Jahr später Eltern der kleinen Jorafina. Doch obwohl Josef und seine Frau am liebsten selbst noch einmal Eltern werden würden, ist nun erst einmal Narumols Sohn aus erster Ehe an der Reihe.

Beziehung zerbrochen

„Ich kann es gar nicht glauben, aber ich werde Oma. Wahnsinn“, verriet die niedliche Thailänderin gegenüber „Das neue Blatt“. Der in Thailand lebende Jack wird zum ersten Mal Vater, doch das Glück des jungen Mannes ist nicht perfekt.

Meine Freundin ist im vierten Monat. Ich freue mich auf das Baby. Aber leider ist die Beziehung zur Mutter des Kindes zerbrochen. Ich kämpfe allerdings um das Glück,

erklärte der werdende Papa dem Blatt. Doch bis zur Geburt sind es noch ein paar Monate. Da bleibt zu hoffen, dass Jack und seine schwangere Freundin wieder zueinander finden und eine ebenso glückliche kleine Familie werden, wie Narumol und ihr Bauer Josef. Und vielleicht gibt es dann nach dem ersten Enkelkind auch noch ein Geschwisterchen für Jorafina...