Nachwuchs? Samu Haber postet zuckersüßes Babyfoto

Der Sunrise Avenue Sänger bedankt sich für Geburtstagsglückwünsche

Sänger Samu Haber war schon als Baby zum Knutschen! Heute sitzt der Finne in der Jury von Privat ist er mit Freundin Vivianne glücklich. 

Welcher Wonneproppen schaut denn hier mit gespitzten Lippen in die Kamera? Das putzige Foto stammt von Sunrise Avenue Frontmann und Frauenschwarm Samu Haber,  39. Ist der Finne etwa überraschend Papa geworden? Mitnichten. Es handelt sich bei dem Schnappschuss um ein Bild aus Samus eigenem Baby-Album. 

Alles Gute nachträglich, Samu!

Intime Einblicke in das Familienalbum der Familie Haber. Am 2. April ist „The Voice of Germany“-Juror und der süßeste Export Finnlands, Samu Haber,  39 Jahre alt geworden. Zum Dank für die zahlreichen Glückwünsche seiner Fans revanchierte sich der Sänger auf Instagram mit einer zuckersüßen Geste. Er postete ein Foto von sich, das seine "ersten Augenblicke auf diesem Planeten" dokumentiert.

Große Dankesworte

Zwar noch etwas kahlköpfig, ansonsten ist die Ähnlichkeit aber deutlich zu erkennen. Samu nutzt die Gelegenheit, als er das Bild postet, um sich für alles zu bedanken, was ihm an Guten in seinem bisherigen Leben widerfahren ist. „Damals hatte ich keine Idee davon, wie glücklich ich einmal mit meinem Leben sein würde. Ich hatte keine Ahnung von all den wundervollen Momenten, die ich erleben würde, und all den tollen Menschen, die ich treffen würde.“

Wann kommt der Nachwuchs mit Freundin Vivianne?

Bei all den rührseligen Worten kommt bei dem finnischen Sänger der Humor aber nicht zu kurz. Und so schreibt er weiter: „Nun, damals wusste ich eigentlich über gar nichts Bescheid, außer über den Geruch in meiner Hose. Ein wenig hat sich verändert. Danke euch allen für die Glückwünsche“. Ob Samu und Freundin Vivianne beim Anblick dieses Fotos nicht gleich selbst in die Familienplanung starten wollen?