Nackt-Alarm! Robbie Williams zieht an seinem Geburtstag blank

Break the Internet: "Glaubt ihr, meine Eichel kann das Internet zerstören?"

Happy Birthday, Robbie! Heute, 13. Februar feiert der Megastar und Daddy von Töchterchen Teddy seinen 41. Geburtstag. Gesetzter ist der beliebte Sänger deswegen aber noch lange nicht, im Gegenteil: Witzbold Robbie macht sich lieber nackig und postet das freizügige Pic auf Facebook. Sein erklärtes Ziel: #Breaktheinternet!

Robbie macht sich nackig

Robbie Williams ist 41 Jahre alt, Vater einer Tochter, liebender Ehemann, gealterter Boygroup-Star ... und doch spricht immer mal wieder das Kind aus ihm. So auch an seinem Geburtstag, den er zum Anlass nutzte, sich für seine Facebook-Fans auszuziehen. Sozusagen als Geschenk an sie. 

In guter alter "Take That"-Manier zieht der Sänger blank - und erfreut jetzt schon über 113.000 Fans. Mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und den Händen vor dem besten Stück posiert der britische Sänger vor der Kamera. 

Facebook-Likes schön und gut, doch Robbie reicht das noch lange nicht...

 

 

#Breaktheinternet - Williams hat ein klares Ziel!

Robbie fragt seine Fans ganz frech: "Gaubt ihr, meine Eichel kann das Internet an meinem Geburtstag kaputt machen?" und spielt damit auf eine ganz bestimmte Dame an.

Wir erinnern uns: Im November 2013 sorgte Kim Kardashian mit ihrem freizügigen Cover-Shooting für das "Paper"-Magazin für den Netzhit schlechthin. Etliche Memes gingen um die Welt, die das pralle Po-Foto verulkten. Unter dem Hashtag #Breaktheinternet wollte das Magazin alle Grenzen des Internets sprengen.