Nackt-Alarm! Robbie Williams zieht an seinem Geburtstag blank

Break the Internet: "Glaubt ihr, meine Eichel kann das Internet zerstören?"

13.02.2015 17:18 Uhr

Happy Birthday, Robbie! Heute, 13. Februar feiert der Megastar und Daddy von Töchterchen Teddy seinen 41. Geburtstag. Gesetzter ist der beliebte Sänger deswegen aber noch lange nicht, im Gegenteil: Witzbold Robbie macht sich lieber nackig und postet das freizügige Pic auf Facebook. Sein erklärtes Ziel: #Breaktheinternet!

Robbie macht sich nackig

Robbie Williams ist 41 Jahre alt, Vater einer Tochter, liebender Ehemann, gealterter Boygroup-Star ... und doch spricht immer mal wieder das Kind aus ihm. So auch an seinem Geburtstag, den er zum Anlass nutzte, sich für seine Facebook-Fans auszuziehen. Sozusagen als Geschenk an sie. 

In guter alter "Take That"-Manier zieht der Sänger blank - und erfreut jetzt schon über 113.000 Fans. Mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und den Händen vor dem besten Stück posiert der britische Sänger vor der Kamera. 

Facebook-Likes schön und gut, doch Robbie reicht das noch lange nicht...

 

 

#Breaktheinternet - Williams hat ein klares Ziel!

Robbie fragt seine Fans ganz frech: "Gaubt ihr, meine Eichel kann das Internet an meinem Geburtstag kaputt machen?" und spielt damit auf eine ganz bestimmte Dame an.

Wir erinnern uns: Im November 2013 sorgte Kim Kardashian mit ihrem freizügigen Cover-Shooting für das "Paper"-Magazin für den Netzhit schlechthin. Etliche Memes gingen um die Welt, die das pralle Po-Foto verulkten. Unter dem Hashtag #Breaktheinternet wollte das Magazin alle Grenzen des Internets sprengen.

Themen
Breaktheinternet,
Eichel