Nackt für guten Zweck! Alicia Keys zeigt ihren Babybauch

Sie will damit auf die #WeAreHere-Kampagne aufmerksam machen

So schön schwanger! Alicia Keys, 33, zeigt sich jetzt komplett nackt mit Babybauch und will damit auch auf etwas Wichtiges aufmerksam machen.

Schon bald dürfte ihr zweites Kind auf die Welt kommen. Gemeinsam mit ihrem Mann Swizz Beatz freut sich die mehrfach ausgezeichnete Sängerin auf den Nachwuchs. Doch bevor es endlich so weit ist, nutzt sie die Gelegenheit, um sich für die #WeAreHere-Kampagne stark zu machen. 

Sie will die Welt verändern

„Wir befinden uns auf einer Mission für eine friedlichere Welt. Die #WeAreHere-Kapagne beginnt heute“, so ihr Eintrag zu dem Bild, das sie komplett nackt und mit einem Friedenssymbol auf dem Bauch zeigt. 

„Es ist Zeit, die Aufmerksamkeit der Leute zu gewinnen“, so Keys in einem Interview mit der „New York Times“. Sie versucht damit, den Menschen zu zeigen, wie viel Unrecht es auf dieser Welt gibt. 

Weitere Informationen findet ihr HIER.