Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Nackt im "Playboy": Angelina Heger und Sara Kulka ziehen vorm "Dschungelcamp" blank

Mit Video: Erstmals zeigen sich zwei Kandidatinnen der RTL-Show hüllenlos

Sara Kulka geht hüllenlos auf Tuchfühlung mit einer Schlange, und auch Konkurrentin Angelina Heger (r.) posiert halbnackt im Sara Kulka nackt im Angelina Heger nackt Es gibt zwei Titel der Februar- ... und hier mit Angelina Heger

Es hat mittlerweile Tradition, dass eine Dame kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für den "Playboy" die Klamotten fallen lässt. Im letzten Jahr versuchte Gabby Rinne, 25, ihre Polularität durch einen Vorab-Nackt-Auftritt zu steigern. Dieses Jahr sind es gleich zwei "Dschungelcamp"-Kandidaten, die das Cover des Männermagazins zieren und sich so ein Busen-Duell liefern: Angelina Heger, 22, und Sara Kulka, 24.

Schon länger pfiffen die Spatzen von den Dächern, dass die "Bachelor"-Zweite Angelina Heger die Hüllen für den "Playboy" fallen lassen könnte. Neu ist, dass auch Konkurrentin und Sara Kulka mit von der Partie ist. Eine Kampfansage an die zierliche Kuppelshow-Kandidatin? Schon im Vorfeld der Show zogen die beiden Urwald-Teilnehmerinnen übereinander vom Leder

Angelina: zugeknöpft in den Dschungel?

In einer exotischen Urwald-Kulisse haben sich die beiden Blondinen nackt ablichten lassen - Angelina trainierte sogar vorher eisenhart und speckte ordentlich ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Beide TV-Sternchen präsentieren sich in Top-Shape. 

Heger gibt sich Interview mit dem "Playboy" eher zugeknöpft - und verrät bereits, dass wir im Dschungel nicht mehr viel Haut zu sehen bekommen werden: 

Trotz der Playboy-Fotos wäre es mir unangenehm, wenn in einer Dschungel-Prüfung das Bikini-Oberteil verrutscht. 

Auch über ihr Sexleben gibt sie nichts preis. Und wenn es doch mal jemand auf die 22-Jährige abgesehen hat? Dann hat er am ehesten mit Blumen Erfolg - "aber keine Rosen, die kann ich nicht mehr sehen!", stellt sie in Anspielung auf Rosenkavalier Christian Tews klar. Christoph Ghesquier hat das Herz der Berlinerin erobert - ob's im Dschungel die erste Liebeskrise gibt?

"Wenn die da wirklich Sex haben, würde ich aus Spaß laut mitstöhnen"

Deutlich offenherziger und frecher gibt sich Sara Kulka, die zu Protokoll gibt, "laut mitstöhnen" zu wollen, sollte sie andere "Dschungelcamp"-Teilnehmer beim Sex erwischen. Nicht schlecht!

Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de.

Seht hier das Making-Of-Video des Nackt-Shootings: 

Wer ist heißer: Angelina oder Sara?

%
0
%
0
%
0
%
0