Nackt-Party! Lady Gaga als laszive Venus

Wo hat sie ihre Kleidung gelassen?

Popsängerin Lady Gaga, 28, versteht jede Frau als perfekte Venus und zeigt auf Instagram, wie selbstbewusst sie sich in ihrem neuen, runden Körper fühlt.

Hüllenlos rekelt sich Gaga in einer luxuriösen Marmordusche, ihr Busen wird nur von ihren überlangen Meerjungfrauenhaaren bedeckt. In einem nicht ganz so nacktem, aber ähnlich spärlich bekleidetem Aufzug beglückte Gaga auch ihr Publikum in Griechenland:
 

"Ich fühle mich munter"

Zu diesem sexy Schnappschuss schreibt Gaga, sie würde sich "munter" fühlen. Das glauben wir ihr sofort:

 

Woher so viel Freude bei Gaga? Es wird wohl an ihrem Liebsten Taylor Kinney, 33, liegen. Mit ihm verbrachte Gaga in den letzten Wochen sehr viel Zeit und es wird schon gemunkelt, dass es bis zur Hochzeit nicht mehr lange dauern kann. 

 

Themen