Nackte Tatsachen am Strand: Amber Rose zeigt sich fast hüllenlos

Die Ex von Wiz Khalifa geizt nicht mit ihren Reizen und lebt am liebsten nackt in den Tag hinein

So lebt es sich gut am Strand: Amber Rose entblößt sich bis auf den Mini-Tanga. Wow, Amber Rose ist sichtlich stolz auf ihr Hinterteil. Da vergisst man glatt, dass das Model auch ein wirklich hübsches Gesicht hat.

Gerade in den USA ist Amber Rose ein echt scharfes Fotomotiv. Das bekannte Model präsentiert sich aber auch gern mal vor privater Kamera ganz oder fast ganz nackt. Derzeit befindet sich Amber in der Karibik und vergnügt sich auch dort mit ihrem kurvigen Körper - diesmal am Strand. Nur mit einem Mini-Tanga bekleidet räkelt sich die 31-Jährige im weißen Sand. Oh là là!

Ganz schön viel Selbstbewusstsein

Besonders neu ist es ja nicht, dass sich Amber Rose gern vor aller Öffentlichkeit auszieht und ihren nackigen Body gebührend zelebriert. Erst vor kurzem durften wir die Schöne dabei bewundern, wie sich sich nur in einem schwarzen Etwas auf dem Balkon ihrer Suite präsentierte.

Die Ehe mit Rapper Wiz Khalifa ging zwar im letzten Jahr in die Brüche, das heißt aber noch lange nicht, dass jetzt plötzlich Schluss mit Lustig ist. Im Gegenteil: Amber urlaubt gerade an der Sonnenseite und genießt auf der hawaiianischen Insel Maui ihr Nacktsein.

Netterweise gibt es natürlich auch gleich medienwirksam zwei Schnappschüsse des freizügigen Models. Auf Instagram beschwert sich Amber sogar darüber, dass ihr Strand kein Nacktstrand sei. Das Popöchen wird dennoch nur in einen String gesteckt sexy in die Lüfte gehoben, oder gleich der ganze Körper lasziv ins helle Licht gerückt.

Realität vs. Instagram

Nur blöd, dass auch Paparazzi anwesend waren, die den ungeschönten, unbearbeiteten Po der 31-Jährigen ablichteten. Und diese Fotos unterscheiden sich enorm von der unwirklichen Instagram-Welt - in der der US-Star ja allerdings gerne zu leben scheint:

 

 

 

Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Foto am

 

 

Toll, dass Amber trotzdem zu ihrem Körper steht und die beiden Bilder selber provozierend nebeneinanderstellt und schlicht dazu schreibt: "Jaaa, Grübchen auf dem Po. LOL."

 

Findest du Amber Rose sexy?

%
0
%
0