Nacktmodel Micaela Schäfer: Rolle in US-Horrorfilm "Sky Sharks"

So kam sie an den Job

Nacktmodel Micaela Schäfer hat eine Rolle in einem US-Horrorfilm ergattert! Das bestätigt die 31-jährige Nacktschnecke gegenüber OK! Online exklusiv:

Micaela und Michaela

"Ja, das stimmt. Ich werde dort zu sehen sein und eine Amazone spielen", erzählt Mica. Der Film trägt den Titel "Sky Sharks" und neben Mica spielt auch Michaela Schaffrath mit, die einen Zombie mimt. Und wie ist das Nacktmodel an den Job gekommen? Vitamin B!

"Ich kenne den Produzenten Yazid und dieser hat mich bereits in "Seed 2" gesehen und wollte mich unbedingt für die Rolle der nackten Amazone." So, so! Die Dreharbeiten haben bereits im Oktober begonnen.

In dem kanadischen Horrorfilm "Seed 2" musste Micaela blutüberströmt durch die Wüste laufen. Was sie wohl dieses Mal erwartet? Wir bleiben dran...