Nadja Abd El Farrag: Droht jetzt die nächste Blamage?

Mit "Zieh dich aus kleine Maus": Morgen tritt Naddel in "Krümels Stadl" auf Mallorca auf

Eben jammerte Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als Naddel, 50, noch in der Sommer-Dschungelshow über mangelnde Jobangebote und legte einen verwirrenden Auftritt hin. Jetzt wurde sie für einen Abend auf Mallorca gebucht. Doch ist das wirklich eine positive Sache für Naddel - oder droht der glücklosen Bohlen-Ex schon wieder die nächste Blamage?

Naddel singt in Krümels Stadl

Am morgigen Dienstag, 11. August, wird Naddel der Stargast in "Krümels Stadl" in Paguera sein. Das Lokal kennt man aus der VOX-Auswanderershow "Goodbye Deutschland". Immer wieder treten dort neben der Gastgeberin Marion "Krümel" Kelbel bekannte TV-Gesichter auf, heute zum Beispiel "DSDS"-Menderes. Auch Kult-Mallorca-Auswanderer Jens Büchner war schon häufiger dort zu sehen.

Wird es "die Gaudi des Jahres"?

Naddel wird nun als "die Gaudi des Jahres in Paguera" angekündigt. Sie soll unter anderem ihre "aktuellen Hits" wie "Sun of Mallorca", "Zieh Dich aus kleine Maus" und "Kleiner Hai" präsentieren.

VORSCHAU: Nur noch 1 Mal schlafen, dann ist sie da: NADJA ABD EL FARRAG - NADDEL !!! Das gibt die Gaudi des Jahres in Paguera... bist Du dabei?

Posted by Krümels Stadl Paguera on Montag, 10. August 2015

Oh je! Naddel wird als "Pickel" beschimpft!

Doch tut sich Nadja, die in der Dschungelshow klagte, sie habe seit sechs Monaten keine Projekte laufen, damit wirklich einen Gefallen? Viele Facebook-Nutzer finden deutliche Worte!

Ohhhh wehhh.........das sollte sie nicht machen!!!!

Naddel ist wirklich der Pickel unter den Z-Promis. Kommt immer wieder da, wo man sie am wenigsten gebrauchen kann...

Welche Hits?

Einige fragen sich auch: welche Hits? Und: Singt die jetzt auch noch? Denn bei allen Skandalen rund um ihre Peinlich-Auftritte hat man schon fast vergessen: Naddel hat schon häufiger gesungen! Vor vielen vielen Jahren war sie mal Backgroundsängerin bei Dieter Bohlens Band Blue System, 2006 unternahm sie einen ersten Ausflug in die Welt der Volksmusik und Schlager, nahm mit dem Österreicher Kurt Elsasser das Lied "Blinder Passagier". 2007 folgte sogar ein Album "Weiße Pferde".

Ein Kamerateam filmt alles

Bleibt abzuwarten, wie Naddel sich morgen Abend schlägt. Ein Kamerateam wird den Abend begleiten und sie filmen. Hoffentlich ist sie dann in einer besseren Verfassung als zuletzt bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"....