Nächstes Liebes-Aus? Gisele Bündchen & Tom Brady angeblich kurz vor Trennung

Zwischen dem brasilianischen Topmodel und ihrem Mann soll es heftig kriseln

Seit 2009 sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet. Doch um die Ehe des Vorzeige-Paars soll es schlecht stehen.  Erst am 3. August postete die brasilianische Schönheit dieses süße Familienfoto.  Seit Jahren führen Gisele und Tom eine skandalfreie Ehe.  2006 lernten sich das Topmodel und der Football-Star kennen - und lieben. 

Ojemine, bahnt sich da etwa die nächste Promi-Trennung an? Berichten zufolge soll es nun auch zwischen Topmodel Gisele Bündchen, 35, und Ehemann Tom Brady, 38, heftig kriseln. Angeblich streitet sich das Vorzeige-Paar nur noch, bekommt seine Probleme einfach nicht in den Griff ... An Bradys Geburtstag soll es schließlich zum Eklat gekommen sein.

Nach den Schlagzeilen um die gescheiterte Ehe von Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43, sowie Gwen Stefani, 45, und Gavin Rossdale, 49, scheint das Trennungs-Virus nun auch Topmodel Gisele Bündchen und ihren Liebsten, den Football-Star Tom Brady, erwischt zu haben.

Strahle-Paar Gisele Bündchen & Tom Brady

Nach außen geben Gisele Bündchen und Tom Brady das perfekte Paar ab, haben zwei süße gemeinsame Kinder, die sie mit viel Liebe großziehen. Besonders Gisele wird nicht müde, immer neue Schnappschüsse aus ihrem Urlaub oder von Aktivitäten mit ihrer Family auf Instagram zu posten. Gerade einmal gut eine Woche ist es her, da gratulierte sie ihrem Tom in einer rührenden Mitteilung zum Geburtstag:

 

 

Doch wie ein Insider gegenüber der amerikanischen OK! enthüllt, trügt der Schein der Happy Family ... Gisele Bündchens Beiträge auf ihren Social-Media-Seiten seien ein reines Ablenkungsmanöver. Während Gisele ihre Posts in sozialen Netzwerken hoch schraube, falle ihre Ehe in sich zusammen. 

Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model und der Quarterback der "New England Patriots" bekommen ihre Ehe-Probleme angeblich seit Jahren nicht in den Griff. Doch so schlecht soll es um ihre Liebe nie zuvor gestanden haben.

Eklat beim Geburtstagsessen

Ausgerechnet an Tom Bradys 38. Geburtstag am 3. August sollen Bündchen und Brady all ihre unterdrückten Emotionen und Probleme mit dem anderen auf den Tisch gepackt haben. Es kam zum Eklat! Der Insider weiß: "Sie hatten einen heftigen Streit und Gisele ist rausgestürmt."

Welche Rolle spielt Ben Afflecks Nanny?

Umso kurioser wird das Trennungs-Szenario in Anbetracht der Tatsache, dass Ben Afflecks angebliche Gespielin und Nanny seiner Kids, Christine Ouzounian, Tom Bradys Football-Ringe auf einem Flug mit der Mannschaft getragen hat. Auf einem Foto, das die US-Website "Pagesix" veröffentlicht, posiert die hübsche Blondine mit den Trophäen des Sportlers. Ob sie auch zu seiner Trophäe wurde? Gisele Bündchen jedenfalls soll beim Anblick des Bildes getobt haben.