Nanu! Cara Delevingne ohne Augenbrauen unterwegs

Dem Model wurde ihr Markenzeichen weggenommen!

Cara Delevingnes, 22, Markenzeichen? Ganz klar ihre dominanten Augenbrauen. Wer schon immer wissen wollte, wie das Model ohne diese aussehen würde, für den hat das Luxuslabel Givenchy jetzt Caras Augenbrauen bleichen lassen - und das Ergebnis ist verblüffend!

Fast hätten wir Cara nicht erkannt, doch sie ist es wirklich! Make-up-Artistin Pat McGrath ließ sich für die Givenchy-Modenschau bei der Pariser Fashion Week etwas besonderes einfallen, um den Fokus auf die Kleidung zu legen - sie ließ einfach Caras markante Augenbrauen fast bis zur Unkenntlichkeit bleichen.

Ohne Augenbrauen fallen einem plötzlich Caras Gesichtszüge deutlicher auf - ihre süße Stupsnase bekommt nun mehr Aufmerksamkeit, genau wie ihr trotziger, immer leicht lächelnder Mund. 

Inzwischen sieht Cara aber wieder aus wie Cara: Für Stella McCartney wurden die Brauen wieder dunkler gefärbt. Anschließend gab es ein lecker Spiegelei mit "Speck-Gehirn". Mmmh!