Nanu? Heidi Klums Ex ist Selena Gomez' Neuer!

Der Bodyguard und die Sängerin sind ein eingespieltes Duo

Martin Kirsten ist neuerdings für die Sicherheit von Selena Gomez verantwortlich. Bis 2014  waren der Bodyguard und Heidi Klum glücklich liiert. Ob Ex Heidi Klum Martins neuer Job stört?

Gerade erst sollen sich Selena Gomez, 22, und DJ Zedd, 25, nach nur kurzer Liebesshow in aller Öffentlichkeit wieder voneinander getrennt haben. Doch allein ist die Sängerin bestimmt nicht: Neben vielen engen Freundinnen, die ihr besonders am Herzen liegen, wurde jetzt ein neuer Mann an ihrer Seite gesichtet. Es ist Heidi Klums Ex: Martin Kirsten, 42!

Heidi, wer?

Ein kleiner Zweifel ist hier gar nicht so falsch angebracht: Denn Selena Gomez ist ganze 20 Jahre jünger als Martin Kirsten! Sollte der zierliche Disney-Star wirklich auf den komplett anderen Geschmack gekommen sein und neuerdings ältere Männer daten?

Außer der Sache mit dem Alter, würde das ja gerade durchaus passen. Weder Selena noch Martin sind derzeit in ernsthaften Beziehungen (zumindest wüssten wir davon nicht). Die Liebe mit Heidi Klum, 41, war eine schöne Reise durch die Traumwelt, aber auch nach nur anderthalb Jahren genauso schnell vorbei, wie sie öffentlich gemacht wurde.

Heidi Klums schwebt im Gegensatz zu ihrem Ex bereits seit Monaten wieder auf Wolke 7: Mit Kunsthändler Vito Schnabel, 28.

Bodyguard für alle Fälle

Und was ist jetzt mit dem etwas unterschiedlichen Duo, das gerade für Schlagzeilen sorgt? Nun ja, immerhin hat Martin Kirsten auch noch einen Job und der lautet Menschen beschützen. Auch für Heidi hat der 42-Jährige früher gearbeitet, bevor es zur Liaison kam.

Es scheint ganz so, als sei der Hüne jetzt Selenas neuer Bodyguard, der sie vor den ganz schlimmen Fans bewahren muss.

Die beiden wurden jetzt am Flughafen von Los Angeles entdeckt, Martin - gewohnt lässig - bahnte der schönen Sängerin - gewohnt stylisch - den Weg Richtung Eingang. Ob aus dieser geschäftlichen Beziehung wohl mehr wird? Schon so mancher Star hat sich bekanntlich in seinen Leibwächter verliebt.

 

Könnte aus Selena und Martin mehr werden?

%
0
%
0
%
0