Nanu! Melanie Griffith & Antonio Banderas wieder vereint

Ihre Tochter Stella feiert den Highschool-Abschluss

Das Tattoo wird versteckt: Melanie Griffith mit ihrer Tochter Stella Banderas. Bei der Highschool-Abschlussfeier von Stella posierten Melanie Griffith und Antonio Banderas wieder zusammen. Banderas und Griffith trennten sich im vergangenen Jahr nach 18 Jahren Ehe.

Wäre ja auch schade, wenn man nach einer so langen Zeit zusammen nicht mehr miteinander spricht! Im vergangenen Jahr trennten sich Melanie Griffith, 57, und Antonio Banderas, 54, nach 18 (!) gemeinsamen Jahren. Die Beziehung der Beiden soll in den letzten Jahren schwierig gewesen sein, doch das Ex-Paar ist erwachsen genug und versteht sich, zumindest für den Familienzusammenhalt, nach wie vor gut. Das bewiesen Melanie und Antonio jetzt bei der Highschool-Abschlussfeier ihrer Tochter Stella Banderas, 18:

Bei den Fotos könnte man meinen, alles wäre wieder wie früher: Melanie Griffith, Stella und Antonio Banderas posieren für ein Erinnerungsfoto auf Stellas Abschlussfeier. Melanie legt dabei ihren Arm um Banderas, mit dem sie die letzten beiden Jahrzehnte verbracht hat.
 

 

Mama, Stella and Papi Our angel is amazing. Beginning the next chapter of her life! Freedom!!

Ein von MELANIE (@melanie_griffith57) gepostetes Foto am

Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen"

Doch bei genauerem Hinschauen ist zu erkennen, dass Melanies berühmtes "Antonio"-Tattoo verblasst ist und ein Pflaster darüber liegt. Als Scheidungsgrund nannten die Schauspieler "unüberbrückbare Differenzen", aber zumindest für ihre hübsche Tochter Stella scheinen sie diese für einen kurzen Moment vergessen zu haben:

 

Stella and Mama at Graduation luncheon#proudmama

Ein von MELANIE (@melanie_griffith57) gepostetes Foto am

Happy End für Melanie Griffith & Antonio Banderas

Griffith hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen und ließ sich häufig unter das Messer legen. Vor der Trennung sah man sie abgemagert und völlig niedergeschlagen aussehend beim Shoppen in Beverly Hills.

Banderas wurden häufiger Seitensprünge nachgesagt. Im Sommer 2012 tanzte er innig mit einem Bollywood-Star. Mittlerweile ist er offiziell mit der 34-Jährigen Nicole Kimpel zusammen. Und Melanie? Wirkt wie ausgewechselt!

Lange hat man die Mutter von "Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 25, nicht so glücklich und gesund gesehen.