Nanu? Zac Efron blutbeschmiert und im peinlichen Crop Top!

Was ist denn da passiert?

Oh herrje! Bei diesem Outfit würden wir ebenso mürrisch schauen wie Zac Efron. Normalerweise liegen die Frauen dem Schauspieler Zac Efron zu Füßen. So süß sah der

"Hakuna Matata"?!? Bei diesem Anblick kann sich wohl kaum einer sein Lachen verkneifen. Es sieht fast so aus, als wäre Schauspieler Zac Efron, 27, wie der "Unglaubliche Hulk" aus seinen Klamotten geplatzt. Kaum zu glauben, dass sich hinter diesem Outfit samt Crop Top einer der begehrenswertesten Männer Hollywoods versteckt ...

Auch einem Hollywood-Star steht nicht alles

Nur die muskulösen Oberarme und der durchtrainierte Bauch des Mannes lassen uns den Hollywood-Star Zac Efron wiedererkennen. Denn so unsexy haben wir den sonst so attraktiven Schauspieler noch nie gesehen.

Aber für alle Fans heißt es: Entwarnung! Der "High School Musical"-Star läuft nicht privat in diesem bauchfreien Outfit herum. Der 27-Jährige trägt diese merkwürdigen Klamotten für seinen neuen Film "Dirty Grandpa", für den er momentan mit Robert de Niro in Georgia dreht.

In dem Film präsentiert sich der Mädchenschwarm in neonfarbender Jogginghose, kombiniert mit einem schwarzen Crop-Top mit der Aufschrift "Hakuna Matata". Dazu gibt es obendrauf wohl die unpassendsten Schuhe, die die Stylisten finden konnte - und fertig ist das wohl scheußlichste Outfit aller Zeiten. Auch der Schauspieler selbst sieht nicht besonders glücklich in seinen neuen Klamotten aus.

Sieht so ein Mann kurz vor seiner Hochzeit aus?

Die blutverschmierte Hose und eine Wunde im Gesicht lässt darauf schließen, dass der Schauspieler grade aus einer Kampfszene kommt. In dem Film spielt Zac einen verklemmten Bräutigam, der gemeinsam mit seinem Großvater nach Florida reist. Der sexbesessene und trinkfreudige Opa versucht seinem Enkel zu zeigen wie man richtig feiert. Filmstart ist in den USA Ende des Jahres. Das Outfit von Zac Efron macht uns zumindest ziemlich neugierig ...

Noch nicht genug von Zac Efron im Crop Top? Hier findest du weitere Fotos.

Was sagt ihr zu dem Outfit von Zac Efron?

%
0
%
0