Anzeige

Napster Fan-Preis 2015: Vote für deinen deutschen Lieblingskünstler

Sei mit etwas Glück live bei der großen "Napster Music Night" dabei!

Es ist wieder soweit: Der Napster Fan-Preis geht in eine neue Runde! Der beliebte Musikstreaming Service Napster bringt auch in diesem Jahr die Sterne am deutschen Musikhimmel zusammen. Bei der "Napster Music Night" am 23. September in Hamburg heißt es deshalb "Und der Gewinner ist….". Doch bevor es soweit ist, bist du gefragt: Vote für deinen absoluten Lieblingskünstler und sei mit etwas Glück live beim großen Spektakel dabei!

Während im vergangenen Jahr Andreas Bourani und The Baseballs in den Kategorien "Einzelkünstler" und "Bands" abräumten, sind wir natürlich schon sehr gespannt, wer sich dieses Jahr an die Spitze katapultieren und in der angesagten "Terrace Hill Location" bis tief in die Nacht feiern wird. 

100 Künstler stehen zur Wahl

2015 sind ebenfalls wieder hochkarätige Künstler unter den Nominierten. Ob Erfolgs-DJ Robin Schulz, Ohrwurmgaranten Culcha Candela oder Gestört aber GeiL, aber auch Rockröhe Jennifer Rostock, Sprachkünstler wie Jan Delay und Soul- und Popsängerin Sarah Connor sind mit von der Partie und heiß auf den Preis. 

Jede Stimme zählt!

Doch bevor gefeiert wird, muss fleißig unter www.napster-fan-preis.de für die Favoriten gevotet werden, denn jede Stimme zählt. 

Im Anschluss an das sechswöchige Voting (von 20. Juli bis 31. August 2015) wird sich zeigen, welche Künstler den Publikumspreis mit nach Hause nehmen.

Du weißt noch nicht genau, für wen du deine Stimme abgeben sollst? Gar kein Problem! Die Nominierten sind alle in der gigantischen Online-Musiksammlung des Streaming-Services Napster enthalten. Dort gibt es über 34 Millionen Titel aller Genres sowie passende Playlists für jede Situation, ganz egal wo du bist – ob coole Dance Sounds für die Partyvorbereitung zuhause oder chillige Töne für laue Sommerabende im Park.

Zusätzlich hat Napster exklusive Künstlerinterviews und spannende, handverlesene Geheimtipps der Redaktion als musikalische Inspiration. Das Beste: Songs können nach dem Download auch ohne Internetverbindung unterwegs im Zug oder am Strand abgespielt werden. Zur Einstimmung auf das Napster Promi-Event im September am besten noch heute in die Playlist der Napster-Musikredaktion reinhören und den Service 30 Tage kostenlos testen. 

Sei live dabei

Lust bei der Napster Music-Night dabei zu sein und die Künstler hautnah zu sehen? Dann schnell abstimmen, denn unter allen Teilnehmern verlost Napster exklusive Gästelistenplätze für die Veranstaltung, die im Rahmen des Reeperbahn Festivals stattfinden wird.