Nasen-OP? Iggy Azalea total verändert bei Billboard Music Awards

"Pretty Girls"-Sängerin überrascht mit spitzerem Kinn und feinem Stupsnäschen

Nanu? Iggy Azaleas Gesicht sieht bei den Billboard Music Awards deutlich verändert aus.  Gemeinsam mit Noch vor wenigen Monaten sahen Nasen-und Kinnpartie der Rapperin deutlich anders aus. 

Eigentlich sollten Fans und Zuschauer bei den diesjährigen Billboard Music Awards wohl eher Iggy Azaleas neue, knallige Haarpracht bewundern, doch andere Merkmale stachen vielmehr ins Auge: Nicht nur die Kinn-Partie, sondern auch die recht markante Nase der 24-Jährigen wirken auf einmal spitzer und filigraner. War da etwa ein Beauty-Doc am Werk?

Erst Brust-OP, dann Nasen-Korrektur?

Ganz zufrieden schien Iggy Azalea mit ihrem Aussehen nicht zu sein. Erst im März gab die australische Rapperin im Gespräch mit der US-"Vogue" zu, dass sie sich wenige Monate zuvor die Brüste vergrößern ließ. Doch das war anscheinend erst der Anfang, denn: Iggys hübsches Gesicht wirkte bei den Billboard Music Awards auffällig verändert. 

Noch vor ein paar Monaten wirkte die Nase der 24-Jährigen deutlich markanter und größer. Auf den neuesten Bildern scheint die allerdings zu einem feinen Stupsnäschen geschrumpft worden zu sein. Und auch die zuvor recht unauffällige und schmale Kinnpartie sieht mit einem Mal spitzer aus. Hat da vielleicht ein Beauty-Doc nachgeholfen? Iggy Azaleas Fans haben sich da schon ihre Meinung gebildet ...

"Ich liebe meinen neuen Look"

Das Makeover der Rapperin blieb nämlich auch ihren zahlreichen Instagram-Followern nicht verborgen. So postete Iggy ein Bild von sich und schrieb dazu: "Ich liebe meinen neuen Look." Ziemlich wahrscheinlich, dass die Blondine damit ihre neue Frisur meinte. Ihre Fans jedoch wollten lieber die vermeintlichen Beauty-Eingriffe diskutieren, erklärten etwa: 

So wie sie vorher aussah, war sie perfekt. Sie sah natürlich aus ... Ich hoffe, sie wird nicht besessen oder abhängig von Beauty-OPs wie andere Celebritys.

Ein anderer wird da deutlicher:

Nasen-OP, Kinn-Implantate, unechte Brüste, unechter Hintern

 

 

Loving my new look

Ein von Iggy Azalea (@thenewclassic) gepostetes Foto am

 

Glaubt ihr, Iggy Azalea hatte einen Beauty-Eingriff?

%
0
%
0