Natascha Ochsenknecht: Läuft wieder was mit Umut Kekilli?

Im OK!-Talk gibt sich das Model geheimnisvoll...

Im November war nach fünf Jahren Beziehung Schluss: Natascha Ochsenknecht, 50, und Kicker Umut Kekilli, 30, trennten sich. Doch jetzt war die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, 59, kürzlich in Umuts Heimat Istanbul. Hat sie da auch ihren Ex getroffen? OK! hat nachgehakt.

Geheimnisvolles Essen

Ich war in Istanbul, und ich habe mich dort mit jemandem zum Essen getroffen

verrät Natascha geheimnisvoll. Klingt ja spannend! Aber die dreifache Mutter blockt weitere Fragen zu einem Liebes-Comeback ab. Höflich, aber bestimmt: "Mehr sage ich dazu nicht."

Sie speiste mit dem Ex!

Wir können ihr dann aber immerhin noch so viel entlocken. Sie war mit diesem "jemand" mal zusammen... Also ein Dinner mit dem Ex? Natascha fände das jedenfalls nicht verwerflich: "Man kann doch wohl noch zusammen essen gehen."

Im Juli kommt ihre erste Foto-Ausstellung

Lieber als über ihren Liebes-Status spricht sie aber über ihr nächstes Projekt. Denn in Istanbul war sie unter anderem auch, um Fotos für ihre erste eigene Ausstellung im Juli in Berlin zu knipsen. 

Ich fotografiere alles querbeet. Am liebsten besondere Situationen. In Istanbul zum Beispiel sind viele orientalische Motive auf Basaren entstanden. 

Ob auf den Bildern wohl auch Umut zu sehen sein wird?