Natascha Ochsenknecht & Umut Kekilli sind getrennt

Nach fünf Jahren Beziehung folgte das Liebes-Aus

Natascha Ochsenknecht & Umut Kekilli haben sich getrennt. Natascha hat drei Kinder: Hier mit Jimi Blue und Tochter Cheyenne Die Scheidung von Uwe Ochsenkecht folgte 2012.

Auch diese Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Natascha Ochsenknecht, 50, und Langzeit-Freund Umut Kekilli, 30, haben sich getrennt. Nach über fünf Jahren Beziehung haben sie sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Doch neben der Fernbeziehung, die sie hatten, gab es auch noch andere Gründe, die zur Trennung führten.

Irgendwie hat man sich ja schon etwas gewundert. Denn zwischen den beiden liegt immerhin ein Altersunterschied von 20 Jahren und auch sonst passte die kunterbunte Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht zumindest optisch nicht zu dem eher schlichten Fußballspieler. Trotzdem schienen sie wirklich glücklich zu sein.

Doch wie „Bild“ jetzt berichtet, ist alles vorbei. „Ja, es ist aus“, so Natascha. Doch woran scheiterte ihre Liebe? „Wir hingen zum Schluss 24 Stunden aufeinander“, erzählt das ehemalige Model. Dabei führten sie lange Zeit eine Fernbeziehung zwischen Berlin und der Türkei. 

Er wollte sie heiraten

„Irgendwann geht die Leichtigkeit flöten. Wir haben uns auseinander gelebt“, fügt sie noch hinzu. Gegenüber "OK!" hat sie in einem Interview zugegeben, wie sehr sie die Fernbeziehung langweile und dass Umut ihr bereits mehrere Male einen Antrag gemacht habe. 

Karriere als Liebes-Killer?

Geholfen hat anscheinend alles nichts. Natascha selbst glaubt aber auch, dass am Ende seine Karriere, die er sich in Deutschland aufbauen will, ein Grund für die Trennung gewesen sein könnte. „Umut benötigt viel Unterstützung. Ich kann mich nicht auch noch um einen vierten Menschen kümmern“, gibt sie zu. Schließlich hat sie mit ihrem Ex-Mann drei Kinder. 

Doch wer weiß, wie lange das Liebes-Aus anhält. Schließlich trennten sie sich im Sommer 2013 und kamen kurz darauf wieder zusammen.

Passen Natascha und Umut zusammen?

%
0
%
0
%
0
%
0