Natascha Ochsenknecht: „Wir wollen heiraten”

Von wegen Trennung!

Model Natascha Ochsenknecht, 50, will ihre Liebe zu Fußballer Umut Kekilli, 31, endlich besiegeln. Im exklusiven Interview mit „IN“ sprach sie über ihre große Liebe, die alles andere als vorbei ist, und ihre Zukunftspläne mit ihrem Verlobten.

Wir wollen noch immer heiraten.

Mit dieser überraschenden Aussage macht Natascha Ochsenknecht allen Gerüchten, ihre Liebe zu ihrem Langzeitfreund Umut Kekilli sei vorbei, den Garaus. Zwar war das Paar für kurze Zeit getrennt, doch das hat den Gefühlen niemals einen Abbruch getan: „Wir hatten uns zwar getrennt, aber haben jetzt festgestellt, dass wir uns nie entlobt haben.”

Sie halten an ihrer Liebe fest

Natascha Ochsenknecht bringt es auf den Punkt: „Wir waren eigentlich die ganze Zeit verlobt.”

Die ganze Story samt Interview könnt ihr ab Donnerstag, den 16. Juli, in der neuen „IN“ lesen.