Nazan Eckes meldet sich aus Baby-Pause und verkündet TV-Comeback

Die Moderatorin kehrt Ende Januar ins Fernsehen zurück

Moderatorin Nazan Eckes, 38, meldet sich aus der Baby-Pause bei ihren RTL-Kollegen und verrät, wann sie wieder auf die Bildfläche zurückkehren wird.

Working Mum

Vor rund einem Monat durfte die 38-Jährige ihren ersten Sohn Lounis in die Arme schließen, doch trotz Baby-Glück kribbelt es der frischgebackenen Mama wieder unter den Moderatorinnen-Fingernägeln.

Und schrieb eine Botschaft an ihre Kollegen:

“Ihr Lieben, am Montag wird unser kleiner Lounis nun einen Monat alt. (Das ist der Tag, an dem er eigentlich auf die Welt kommen sollte, wenn er es nicht so eilig gehabt hätte...) Daher ist meine Babypause, in der ich noch unendlich viele Besorgungen machen wollte, dann doch etwas kürzer geraten.“

TV-Comeback im Januar

Und verrät zudem, wann sie ihr TV-Comeback feiert:

“Das Leben zu dritt ist sehr aufregend und super schön! Allein der Kreisch-Pegel beim Windeln wechseln ist etwas gewöhnungsbedürftig. Lounis hasst das! (Was dazu führt, dass ich die Windeln immer schneller und schneller wechseln kann. Bald kann ich das wahrscheinlich einhändig oder so.. und kann damit auftreten.) Also, macht es gut... Wir sehen uns Ende Januar :) Bis bald!"

Das beliebte TV-Gesicht darf sich sicher über einen herzlichen Empfang der Zuschauer udn Kollegen freuen. Bis dahin versorgt die 38-Jährige ihre Fans auf Facebook mit den Neuigkeiten aus ihrem Leben.

Freut ihr euch auf Nazans TV-Comeback?

%
0
%
0
%
0