Neid & Missgunst: Maren Gilzer sorgt bei "Promi Shopping Queen" für Shitstorm

Jana Ina Zarrella holte sich die Krone

Maren Gilzer, Model Monica Ivancan, Fernsehmoderatorinnen Caroline Beil und Jana Ina Zarrella mussten sich einem schweren Motto stellen. Der Turban von Jana Ina Zarrella war das Highlight der Show. Für Maren Gilzer konnte das Outfit nicht speziell genug sein.

Nanu? Wurde diese Folge von "Promi Shopping Queen" zum Kampf zwischen Alt und Jung? Zwischen Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, und Jana Ina Zarrella, 38, flogen nämlich ordentlich die Fetzen. Während die schöne Brasilianerin den verdienten Sieg feiern konnte, wurde Maren zur Verliererin des Abends ...

Jana Ina Zarrella wurde "Shopping Queen"

Ganze 10 Punkte vergab Guido Maria Kretschmer an die sympathische Brasilianerin Jana Ina Zarrella. Ganz entspannt shoppte sich die 38-Jährige zum Sieg und zeigte bei dem Motto "Königliches It-Piece - Zeig‘ der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann!" ihr Gespür für Mode. Ihre Konkurrentinnen waren ebenso begeistert von ihrem Look. Moderatorin Caroline Beil und Model-Freundin Monica Ivancan gaben Jana Ina ebenfalls eine erstklassige Punktzahl.

Lieber Guido Maria Kretschmer! 10 Punkte!!! OMG - ich liebe dich!;

Posted by Jana Ina Zarrella on Sonntag, 21. Juni 2015

Neid bei Maren Gilzer

Eine der Konkurrentinnen war dabei weniger fair. Maren Gilzer war weniger begeistert und stänkerte ununterbrochen gegen das Outfit von Jana Ina. Laut der 55-Jährigen war der Look nicht besonders genug. Besonderer Aufreger für viele: Maren bekam fast einen Nervenzusammenbruch, als Jana Ina den Laufsteg ohne einen Gürtel betrat. Für die "Dschungelkönigin" ein absolutes "No-Go".

Natürlich ist Mode immer Geschmackssache - doch insgeheim vermuteten die Zuschauer, dass Maren vor allem um ihren Sieg bangte. Denn das Outfit von der Brasilianerin war ganz offensichtlich großartig und Marens Fehlersuche vergleichbar mit der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Es entbrannte ein Streit darüber, wer von beiden wohl das bessere Gespür für Mode hat ...

"Du bist ganz schön arrogant geworden"

Die Facebook-User sind sich einig. So ein Verhalten geht gar nicht! So viel Neid und Missgunst haben die Zuschauer lange nicht mehr gesehen. Sowohl auf der Facebook-Seite von "Shopping Queen" als auch auf der Fan-Seite von Maren Gilzer sind Zuschauer und auch Anhänger der 55-Jährigen empört. Ein Facebook-User schreibt einen Kommentar an Maren:

Mit 55 Jahren so ein Benehmen. Heute hat man wirklich das wahre Gesicht gesehen. Diese Frau war mir zwar noch nie sympathisch, aber heute hat man wirklich gesehen, dass sie mit ihrem Alter nicht einem Einklang ist. Neid bei so etwas Unwichtigem.. Spaß kennt die Frau nicht, die nimmt das alles viel zu ernst, da sie sonst nichts anderes im Leben hat außer ihre Krone.

Sogar ihre Fans stellten sich gegen die Kandidatin bei "Promi Shopping Queen".

Ich fand dich eigentlich immer total sympathisch, aber was du bei Shopping Queen abgeliefert hast, geht gar nicht! Du bist ganz schön arrogant geworden! Hat mich ehrlich gesagt schon sehr überrascht! Gegen Jana Ina kommst Du nicht an!

Tja, liebe Maren: "Um Neid ist keiner zu beneiden." (Wilhelm Busch)

Wer hat für dich das Mode-Näschen weiter vorn?

%
0
%
0