Neidfaktor 1.000: Bar Refaeli feiert Junggesellinnenabschied im Paradies

Das Model lässt es sich auf den Malediven gut gehen

Ganz grün vor Neid werden wir beim Durchklicken der neuesten Bilder auf dem Instagram-Account von Bar Refaeli, 30. Die schöne Blondine lässt es gerade mit ihren besten Freundinnen krachen und feiert ihren Junggesellinnenabschied auf den Malediven.

Vor einer absoluten Traumkulisse posiert Bar Refaeli, zeigt sich im Bikini in türkisblauem Meer, am weißen Standstrand oder mit lustiger "Bride to be"-Brille, Scherpe und Schleier. So lässt es sich doch gut aushalten.

Poolparty mit den Girls

„Ich brauche die Malediven, den Ozean, Champagner oder das perfekte Wetter nicht, um meine Mädels schätzen zu können. Aber es kann auch nicht schaden“, schreibt die 30-Jährige scherzhaft zu einem Bild, das sie mit ihren Freundinnen im Pool mit Champagnergläsern zeigt.

 

 

I don't need the Maldives, the ocean, champagne or perfect weather to appreciate my girls. But it doesn't harm

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

Hochzeit im September

Im September soll Medienberichten zufolge die Hochzeit mit dem Geschäftsmann Adi Ezra, 40, stattfinden. Für den Gang zum Altar hat sich das Paar angeblich ebenfalls einen ziemlich paradiesischen Ort ausgesucht. Laut einer Quelle werden sie sich in einem Spa Resort in Haifa in Bars Heimat Israel das Ja-Wort geben. Und auch den Antrag machte ihr Liebster ihr im Traumurlaub. Im März ging Ezra in der Karibik vor Refaeli auf die Knie.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder aus den Flitterwochen!