Neil Patrick Harris: Witze über Clooney-Hochzeit

Das Promi-Duell geht in die nächste Runde

Zwei Promi-Hochzeiten in Italien in nur einem Monat! Da kann es schon mal zu einem kleinen Duell kommen. Nachdem Neil Patrick Harris, 41, Anfang September seinen Lebensgefährten David Burtka, 39, geheiratet hat folgten jetzt auch George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36. Der „How I Met Your Mother“-Star ist jedoch davon überzeugt, dass seine Trauung die bessere von beiden war.

Neil Patrick Harris war zu Gast bei David Letterman im US-TV und berichtete von seiner Traumhochzeit mit Ehemann David. Dort gab es sogar ein riesiges Feuerwerk! Natürlich hatte der 41-Jährige auch Fotos mitgebracht, die in der Talkshow gezeigt wurden.

1:0 für Neil

Das nahm der Scherzkeks prompt zum Anlass und stichelte gegen George: „Nimm dies, Clooney! Ich habe noch keine Hochzeitsfotos von dir in einer Talkshow gesehen!“. Natürlich war dieser Spruch bestimmt nicht allzu ernst gemeint.

Eine Trauung nach der anderen

Dennoch ist nicht zu übersehen, dass sich Promis wie Kim Kardashian, Angelina Jolie und Co. in diesem Jahr ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihren Hochzeiten lieferten. Wir sind schon gespannt, welches Promi-Pärchen sich als nächstes vor den Altar wagen wird.