Neue Details: Hat Zayn Malik seine Verlobte eiskalt betrogen?

Der ehemalige Sänger bei One Direction & Perrie Edwards haben harte Zeiten vor sich

Hat Zayn Malik seine Verlobte betrogen? Er will dieses Jahr noch Perrie Edwards heiraten. Diese Woche trennte sich Zayn von One Direction.

Was nun der genaue Grund für seinen Ausstieg bei One Direction ist, wissen wohl nur wenige. Doch neben den Schlagzeilen um angebliche Drogenprobleme und Streitigkeiten mit seinen Ex-Kollegen muss Zayn Malik, 22, auch mit den Fremdgeh-Gerüchten fertigwerden. Denn jetzt plaudert eine angebliche Affäre von ihm sehr unschöne Dinge über den Sänger aus.

Im Moment bekommt er nicht das, was er sich eigentlich wünscht: Ruhe! Der Aussteiger hat mit diesem Rummel und seine Person sicherlich nicht gerechnet. Diese Woche dominierte er die Pop-Welt und noch ist keine Ruhe in Sicht. Denn seine Fans sind sauer und fühlen sich betrogen. Schließlich begründete er seinen Ausstieg damit, dass er mehr Zeit für sich haben wolle, um zu entspannen. Doch stattdessen arbeitet er lieber an seiner Solokarriere. 

Waren es mehrere Frauen?

Und auch seine Verlobte Perrie Edwards dürfte es nicht leichtfallen, ihrem zukünftigen Mann zu vertrauen. „The Sun On Sunday“ enthüllt nun pikante Details rund um die angeblichen Seitensprünge von Zayn Malik. So behauptet die Schwedin Martina Olsson, 24, dass sie zwei Mal mit ihm geschlafen habe. „Daily Mail“ veröffentlicht bereits Fotos von ihr. (HIER)

"Er hat keine Verlobte erwähnt"

„Er hat mir gegenüber nichts von einer Verlobten erwähnt. Er war sehr in Flirtlaune“, so die Blondine. Das Ganze soll während der Tour von One Direction in Thailand passiert sein, am 16. März. Dabei wurde sie in den VIP-Bereich eingeladen und begleitete die Band in die Villa. Nach dem gemeinsamen Duschen soll es mit ihm passiert sein. 

Pikante Details

„Nachdem wir im Badezimmer waren, küsste er mich. Er packte mich und sagte ‚Ich will dich jetzt‘ und trug mich ins Bett“, so Matina Olsson. In der Nacht darauf soll sich Zayn Malik sowohl mit einem Mädchen namens Lauren Richardson vergnügt haben, als auch erneut mit ihr. Was davon nun wahr ist, sei dahingestellt.

Kurz nach den Gerüchten reagierte der Beau auf Twitter: „Ich bin 22 Jahre als und liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. (...)“ Dieses will er angeblich schon dieses Jahr heiraten. 

 

 

Man darf gespannt sein, ob ihre Liebe diese schwere Zeit durchsteht und was aus Zayns Solokarriere wird. Ach ja, und One Direction wäre da ja auch noch…

Glaubt ihr, dass Zayn fremdgegangen ist?

%
0
%
0