Neue Frisur: Lena Gercke überrascht mit Long-Bob!

Das Model hat sich ihre Haare abgeschnitten

Sie hat sich an eine neue Frisur gewagt: Lena Gercke trägt jetzt einen Long Bob! Vor kurzem präsentierte sie sich noch mit ihren längeren Haaren auf dem Roten Teppich.  Vor fünf Jahren trug Lena bereits einen Bob.

Lange Zeit kannten wir Lena Gercke, 27, mit langen blonden Haaren - nun hat sich die Gewinnerin der ersten "GNTM"-Staffel an eine Veränderung gewagt. Im Netz zeigt die Freundin von Fußballer Sami Khedira, 27, stolz ihren neuen Long-Bob und bekommt dafür viele positive Kommentare von ihren Fans. 

Lena Gercke hat jetzt einen Long-Bob!

Schnipp, schnapp, Haare ab, hieß es jetzt bei Lena Gercke. Doch die 27-Jährige wagte sich nicht zum ersten Mal an einen Kurzhaarschnitt: 2007 trug sie ihren blonden Haare sogar so rapide kurz, dass sie diese auch gerne mal zurückgelte. Dass ein Model wandelbar sein muss, weiß eben auch Lena! Langsam ließ sie sich damals die Haare länger wachsen - jetzt ist die schöne Wallemähne wieder ab.

Das Model zeigt ihre neue Frisur auf Facebook

Dieses Mal ist die Veränderung aber nicht ganz so groß, die Haare reichen der Blondine noch immer über die Schulter. Ganz lässig in Schwarz gekleidet mit trendy Mittelscheitel und kürzeren Haaren zeigt sie sich auf einem aktuellen Facebook-Schnappschuss und schreibt dazu: "Danke @dorotheemeyer für meinen neuen Haarschnitt". Mal wieder beweist Lena Stil: Mit ihrem schicken Bob liegt die Blondine ganz im Frisurentrend des Jahres!

 

 

Auch bei ihren Fans kommt die neue Frisur kommt gut an, wie die Kommentare zeigen"Wunderschön" oder "sehr elegant" schreiben die User zu dem Schnappschuss. 

Aber keine Panik, ganz so kurz ist die blonde Wallemähne nicht geworden. Immerhin kann sich Lena noch immer einen Zopf machen, wie sie auf einem weiteren Foto mit neuer Frisur zeigt. "Fröhlicher Tag in Hamburg", schreibt sie dazu. 

 

 
Sieh sie dir hier im Video an!

Lange oder kürzere Haare: Wie gefällt dir Lena am besten?

%
0
%
0
%
0