Neue Liebe? Alexa Chung bandelt mit Alexander Skarsgard an

It-Girl und "True Blood"-Star in New Yorker Café gesichtet!

Haben sich da Zwei ineinander verguckt? Alexa Chung, 31, die gerade mit ihrem eigenen Jeanslabel und als It-Girl schwer gefragt ist, soll Hollywood-Hottie Alexander Skarsgard, 38, daten. Das erste Beweisbild der angeblichen Liaison gibt es auch  schon... 

Alexa in Love mit Alexander Skarsgard?

Sie wollte eigentlich nur einen Avocado-Toast in einem hippen New Yorker Café schlemmen, doch da hat Alexa Chung die Rechnung ohne Haley Sacks gemacht. Die Comedian erwischte das It-Girl in Begleitung von keinem Geringeren als "True Blood"-Star Alexander Skarsgard. Und nach reiner Freundschaft sah das für Haley ganz und gar nicht aus, wie sie unter ihrem Instagram-Post gleich mal klarstellte...

"Streichelten sich am Rücken"

Ich will keine verschwommenen Bilder posten, aber ich befinde ich mich gerade inmitten einer bahnbrechenden Celebrity-Story, deswegen gilt das nicht. Das ist Alexa Chung, die ich gerade mit Alexander Skarsgard von "True Blood" gesehen habe. Sie aßen Avocado-Toast und streichelten einander am Rücken. Niemand wusste, dass sie sich daten - bis auf ihr und mich...

 

Abends zuvor gesichtet!

Und auch einen Abend zuvor verstanden sich die Stilikone und der Frauenschwarm beim Besuch der "Father John Misty Show" in NYC prächtig, wie ein Augenzeuge gegenüber "People" ausplauderte: "Sie waren sehr vertieft in ihr Gespräch. Er wirkte ziemlich gelassen, sie schien großes Interesse an ihm gehabt zu haben."

Aha! Die Indizien verdichten sich also... Ein schönes Paar würden Alexa Chung und Alexader Skarsgard auf jeden Fall abgeben - oder nicht?

Passen Alexa Chung und Alexander Skarsgard zusammen?

%
0
%
0