Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Neue Liebe! "Bachelor"-Zweite Carolin Ehrensberger zeigt ihren Freund Robin

Turtel-Foto auf Facebook: Sie ist schnell über Oliver Sanne hinweggekommen

Happy! Carolin Ehrensberger ist frisch verliebt.  Während der Danach gab's mächtig Stunk mit den anderen Kandidatinnen - und der

Na, das ist ja mal eine Überraschung. Kurz nachdem Oliver Sanne, 28, und "Miss Germany" Vivien Konca, 21, ihre Liebe in der OK! publik machten, beweist nun auch die "Bachelor"-Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger, 22, dass sie vergeben ist. Auf Facebook zeigt sie sich schwer verliebt ...

Turtel-Foto auf Facebook

"What I have with You, I don't want with anyone else - Robin" - "Was ich mit dir habe, möchte ich mit niemandem sonst - Robin", schreibt Caro zu dem Turtel-Foto, das sie mit einem dunkelhaarigen Beau zeigt.

What I have with You, I don't want with anyone else - Robin ❤️

Posted by Carolin Ehrensberger on Mittwoch, 22. April 2015

Eine öffentliche Liebeserklärung! Mehr verrät sie nicht über den geheimnisvollen Robin. 

Retourkutsche für Oliver Sanne und Vivien Konca?

Die beiden haben sich professionell ablichten lassen, wirken innig und vertraut. Die Reaktion auf Olis Liebes-Outing? Man könnte es vermuten ...

Die Facebook-Fans zumindest sind hellauf begeistert. Das Pärchen-Foto erhielt innerhalb kürzester Zeit hunderte von Likes, und die Reaktionen sind durchweg positiv. "Voll das tolle Paar", schwärmt etwa eine Userin. Eine andere kommentiert: "Super... scheiß auf den Bachelor. Freut mich sehr für dich. Und ein ganz Süßer. Top!"   

Beim "Bachelor" verliebte sie sich in den Rosenkavalier

Carolin Ehrensberger hatte Anfang des Jahres gemeinsam mit 21 anderen Kandidatinnen um den "Bachelor" gebuhlt. Die 22-Jährige hatte für Wirbel gesorgt, als sie die Nacht mit dem Rosenkavalier verbracht hatte. Schließlich wurde Caro Zweite - Krankenschwester Liz Kaeber bekam die letzte Rose. "Ich fühle mich wahnsinnig leer", hatte die Sekretärin aus Ahaus kurz nach dem demütigenden Aus unter Tränen geklagt.

"Ich bin sowas von über ihn hinweg"

Doch nun ist alles vergessen. "Ich bin sowas von über ihn hinweg", hatte Carolin Ehrensberger auf Anfrage von OK! vor wenigen Tagen gesagt. Jetzt wissen wir auch, warum!

Wie gefallen dir Caro und ihr neuer Freund?

%
0
%
0