Neue Liebe? "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel unterwegs mit hübscher Brünette

Verblüffende Ähnlichkeit zu seiner Ex Michelle Williams

Love is in the air! Sogar im wahrsten Sinne des Wortes: Jason Segel am Flughafen mit einer hübschen Frau, mit der er zuletzt immer wieder gesehen wurde. Große Augen, voller Mund, kurze Haare, zierliche Statur: So scheint Segels Traumfrau auszusehen. Seine Neue hat große Ähnlichkeit mit Ex-Freundin Michelle Williams (Foto): Bei

Hat "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 34, eine neue Freundin? Es sieht ganz danach aus. Denn der 1,93 Meter große Lockenkopf wurde jüngst immer wieder im Schlepptau einer hübschen Brünetten gesehen. Und so viel können wir verraten: Die mysteriöse Unbekannte entspricht voll und ganz Segels Typ!

Neues Jahr, neues Glück. So wohl auch für den "Marshall Eriksen"-Darsteller, Kinderbuch-Autoren und "Muppets"-Star. 

Ihren Anfang genommen hatte die Liaison allerdings schon im Oktober 2014, als der 34-Jährige und die Brünette immer wieder beim Einkaufen in Hollywood beobachtet worden waren.

Liebes-Urlaub über Weihnachten?

Nun wurden die beiden gemeinsam am Flughafen "LAX" in L.A. gesichtet - noch dazu an Weihnachten! Sind sie über das Fest der Liebe zusammen verreist? Segel und die Brünette wirkten vertraut, und der Schauspieler grinst auf den Paparazzi-Aufnahmen breit. 

Sie sieht seiner Ex verblüffend ähnlich

Die neue Frau an seiner Seite trägt eine graue Strickjacke, ein weißes Shirt und auffälligen Schmuck. Mit ihrem kurzen Pixie-Cut, den großen Bambi-Augen und dem zierlichen Körperbau passt sie perfekt in das Beuteschema des Hollywood-Stars. Segels letzte längere Beziehung, Hollywood-Beauty Michelle Williams, sieht der "Mystery Woman" verblüffend ähnlich - mal abgesehen von der Haarfarbe. 

Die Partnerschaft zu der Ex-Freundin des verstorbenen Heath Ledger hatte von Mitte 2012 bis Februar 2013 gehalten. Anschließend war bekannt geworden, dass Segel mit einem Alkoholproblem zu kämpfen hat. Der Grund für das Aus des Hollywood-Traumpaares?

Später wurde Segel ein Techtelmechtel mit Schauspielerin Bojana Novakovic nachgesagt, doch es wurde nichts Ernstes daraus. 

Wird diese Liebe halten?

%
0
%
0