Neue Liebe? Mandy Moore datet Taylor Goldsmith

Im Januar beendete sie ihre Ehe mit Ryan Adams nach sechs Jahren

Mandy Moore und Taylor Goldsmith von Dawes daten. Nach der Scheidung ist Mandy Moore scheinbar wieder happy und spielt Scrabble mit Taylor. Steht da wirklich  Taylor Goldsmith ist Leadsänger der Band Dawes.

Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass Schauspielerin Mandy Moore, 31, sich nach fast sechs Jahren Ehe von ihrem Mann Ryan Adams hat scheiden lassen. Die schwerste Zeit ihres Lebens, doch jetzt scheint sie weiterzuziehen, denn sie verbringt viel Zeit mit dem Leadsänger der Band Dawes, Taylor Goldsmith. Gegenüber „US Weekly“ verriet ein Insider, dass die beiden daten.

Gestern, 24. Juli, postete Mandy Moore selbst ein Foto auf Instagram, das Taylor Goldsmith beim Scrabblen zeigt. „Flashback zur letzten Woche, als mein 52-Punkte Wort uns beide umgehauen hat“, schreibt Moore dazu. Eine Woche zuvor hatte Mandy das Scrabble-Spiel fotografiert, als sie gerade versuchte, aus ihren Buchstaben ein Wort zu formen.

Scrabble-Rätsel

Ist es Zufall oder will uns die Schauspielerin etwas damit sagen, dass das Wort „BAE“ darin zu lesen ist? Das steht schließlich für den oder die Liebste, der vor allem anderen kommt („Before Anything Else“). Auf ihrem Profil finden sich außerdem Fotos sowie ein Video von Auftritten der Dawes-Band, bei denen sie aus nächster Nähe zugeschaut hat.

Ein Fan von der Band Dawes

Dawes ist momentan auf Tour, um ihr viertes Album zu promoten, „All Your Favorite Bands“. Mandy Moore scheint auf jeden Fall ein Fan zu sein. Zu einem der Schnappschüsse schreibt sie: „Perfekter Sommer Abend mit brillantem Soundtrack von Dawes“.

Mit Ryan Adams war die „American Dreamz“-Darstellerin verheiratet seit 2009. Die beiden hatten den Schritt vor den Altar gewagt, nachdem sie nur einen Monat lang verlobt gewesen waren. Mandy hatte aus ihrer Hochzeit damals keine große Sache machen wollen, da sie das „ganz große Hochzeitstamtam“ durch ihre Filmhochzeiten schon durchlebt und „aus ihrem Denken verbannt habe“.

Das Trennungsdrama kennt sie zwar nun auch, aber vielleicht hat sie mit dem Dawes-Sänger ja mehr Glück.

 

 

 

Perfect Midwestern Summer evening with a stellar soundtrack c/o @dawestheband. #latergram #Minneapolis

Ein von Mandy Moore (@mandymooremm) gepostetes Foto am