Neue Liebe? Mariah Carey im Urlaub mit Milliardär James Packer

Die Pop-Diva ist über die Trennung von Ehemann Nick Cannon hinweg

Mariah Carey strahlt vor Glück, als sie in Italien landet um mit ihrem Lover zu verreisen. Auch Mariahs Tochter Monroe ist im Urlaub dabei. Mariah Carey Anfang Juni in Paris.

Vor fast einem Jahr ging die Ehe von Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 34, in die Brüche und seitdem ist die Sängerin bemüht, eine neue Liebe zu finden. Nachdem ihr eine Liaison mit Brett Ratner nachgesagt wurde, kursieren nun Fotos von Mariah und einem neuen, milliardenschweren Mann – Hand in Hand.

Das US-Portal „TMZ“ erwischte die Turteltäubchen im Liebesurlaub auf Capri. James Packer, 47, der neue Mann an der Seite von Pop-Diva Mariah Carey ist Medienunternehmer, Casinobetreiber und dabei ziemlich erfolgreich. Laut „Forbes“ ist er mit einem geschätzten Vermögen von 4,6 Millarden Dollar (in Euro etwa 4 Milliarden) der viertreichste Mann Australiens.

Milliardenschwerer Medienunternehmer

Wie „US Weekly“ herausfand, leitet der Medienmogul zusammen mit Mariahs „gutem Freund“ Brett Ratner das Unternehmen „RatPac Entertainment“.

Laut „TMZ“ verbringen die Pop-Diva und ihr Lover auf seiner Luxus-Yacht einen Traumurlaub. Nachdem sie am Freitag, 19. Juni, die italienische Insel Capri besucht haben, stehen als weitere Ziele Cannes und Saint-Tropez in Frankreich auf der Reiseroute.

James Packer wirbt um Pop-Diva

James Packer soll schon seit Monaten „aggressiv“ um Mariah werben und scheint nun seinem Ziel einen gehörigen Schritt näher gekommen sein. Sogar Mariahs Kinder scheinen mit auf der Reise zu sein, denn die Mutter von Zwillingen postete ein glücklich und ausgelassen wirkendes Foto von sich und ihrer Tochter Monroe, 3, auf Instagram.

 

#girls time #capri #minime

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

Liebesurlaub auf der Luxus-Yacht

Packer selbst hat drei Kinder zusammen mit dem australischen Model Erica Baxter, die er 2007 heiratete. 2013 gaben Packer und Baxter ihre Trennung bekannt. Auch Mariah Carey und Nick Cannon waren sechs Jahre lang verheiratet. Der Comedian gab zu, dass die Sängerin „immer die Liebe meines Lebens“ bleiben würde.

Die Hand-in-Hand-Schnappschüsse von Mariah Carey und James Packer könnt ihr HIER begutachten.