Neue Liebe? Sandra Bullock datet "super-heißen" Fotografen

Ein Insider verrät: "Sie ist offensichtlich sehr glücklich mit ihm"

So langsam macht dieser Trennungs-Fluch in Hollywood wirklich schlechte Laune. Erst gestern hat wieder ein neues Traumpärchen sein Ehe-Aus bekanntgegeben: Bei Megan Fox und Brian Austin Green ist Schluss. Doch eine Film-Diva scheint dem Trauerspiel jetzt mal mit guten Nachrichten trotzen zu wollen. Sandra Bullock, 51, soll wieder vergeben sein! Und ihr Auserwählter: ein "super-heißer" Fotograf.

Neuer Mann an Sandras Seite

Die Oscar-Preisträgerin soll nach ihrer Ehe-Pleite mit Moderator Jesse G. James, 46, vor fünf Jahren endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Und die bringt ein unbekannter Fotograf wohl ziemlich zum Flattern, wie jetzt das Magazin "US Weekly" berichtet.

Allem Anschein nach scheint die Sache zwischen den beiden sogar ziemlich ernst zu sein. So ernst, dass die Schauspielerin ihren Auserwählten angeblich bereits Freunden und Familie vorgestellt hat. Und auch auf der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux erschien die hübsche "Blind Side"-Darstellerin mit einem "Plus Eins". 

"Er ist super-heiß, aber auch total normal"

Sandras Neuer ist also Fotograf. Doch einem Insider zufolge wäre der neue Mann an der Seite der Hollywood-Schönheit auch vor der Kamera ziemlich gut platziert: "Sandras Freund ist sehr attraktiv". Ein weiterer Unbekannter setzt dem Ganzen sogar noch einen drauf:

Er ist super-heiß, aber auch total normal. Sie ist offensichtlich sehr glücklich mit ihm. 

Sandra Bullock wäre eine neue Liebe nach ihrem langen Single-Dasein definitiv zu wünschen. Ob die zwei allerdings wirklich ein Paar sind, ist noch nicht bestätigt worden. Trotzdem scheint es zwischen der 51-Jährigen und ihrem Beau mächtig gefunkt zu haben. Der Insider verrät weiter gegenüber "US Weekly", dass die zwei Verliebten wohl kaum die Augen voneinander lassen konnten:

Sie waren sehr zärtlich zueinander. 

Wir wünschen Sandra auf jeden Fall, dass der neue Schönling endlich der Richtige ist.