Neue Liebe? Zac Efron datet Sami Miro!

Der "Bad Neighbours"-Star wurde mit der Blondine in Kopenhagen gesehen

Was läuft da zwischen Zac Efron und Sami Miro? Erst kürzlich zeigten sich die beiden bei einem Football-Spiel der LA Dodgers in Kopenhagen  So präsentiert sich die bisher unbekannte Sami Miro auf ihrem Instagram-Account Ob Zac Efron nach seiner zweimonatigen Beziehung mit Michelle Rodriguez wohl schon wieder vergeben ist?

Hat Zac Efron etwa eine neue Freundin? Nach der kurzweiligen Sommerromanze mit Michelle Rodriguez, 36, und seinen Turteleien mit Emily Ratajkowski, 23, ist nun eine neue potentielle Frau in das Leben des Schauspielers getreten: Sami Miro, weder Schauspielerin noch Model, sondern eine "ganz normale" Mitarbeiterin einer Medienagentur. Sie und Efron kamen sich bei einem Football-Spiel in Kopenhagen näher. 

Es ist nicht das erste Treffen!

Sorry, Ladies, aber wie es aussieht, ist der süße Frauenschwarm wieder vergeben - oder jedenfalls auf dem besten Wege dorthin. Bei einem Football-Spiel der LA Dodgers in Kopenhagen wirkte Zac Efron sehr vertraut mit seiner Sami. Doch es war nicht das erste Treffen der beiden: Bereits vor einigen Wochen verbrachten die beiden Turteltauben ihre gemeinsame Zeit am Strand von Santa Monica. Mit dabei: Model Dylan Penn, 23, und ihr unbekannter, männlicher Begleiter. Etwa ein Doppeldate? 

Wer ist seine neue Flamme?

Was uns jetzt aber brennend interessiert: Wer ist diese unbekannte Frau, die dem hübschen Junggeselle näher kommen darf? Ihrem Instagram-Account zufolge lebt Sami Miro in Los Angeles, ist eine engagierte Reisebegeisterte, die nach ihrem Master in Globaler Geschäftsführung und Management an einer bekannten Uni in San Francisco dazu befugt ist, auch in Spanien oder Taiwan sesshaft zu werden.

Scheint eine intelligente Frau zu sein, die Zac sich da geschnappt habt!