Neue Magervorwürfe! Ist Rebecca Mir wirklich so ein "Klappergestell"?

Das hübsche Model wird vielen einfach zu dünn

… und täglich grüßen die Magervorwürfe! Rebecca Mir, 22, wollte eigentlich nur zeigen, wie mutig sie doch ist, und wurde anstatt mit Beifall mit fiesen Kommentaren überschüttet.

Mittlerweile kann sie fast kein normales Foto mehr von sich hochladen, ohne dass nicht gleich über ihr Gewicht spekuliert wird. Die neuesten Bilder erregen mal wieder die Gemüter und dabei kommt das Model gar nicht gut weg.

Ist Rebecca wirklich zu dünn?

Während sie sich mutig auf einem Scherbenhaufen stehend zeigt, lästern die User auf ihrer Facebook-Seite über sie ab. „Erschreckend dünn, finde ich nicht sexy“, „Bin aber fast ein wenig geschockt, wie dünn du bist, das ist mir noch nie so doll aufgefallen!“, so einige Kommentare. 

 

 

Andere beschimpfen sie gleich als „Fliegengewicht“ oder „Klappergestell“. Doch wo Hater sind, können auch Fans nicht weit sein und die bewundern und bejubeln Rebecca nicht nur für ihren Mut, sondern auch für ihre tolle Figur.