Neue Show für Kay One: Er sucht jetzt eine Sängerin!

Der Rapper bestätigte das Gerücht auf Facebook

Schon einmal ist Kay One, 30, für den Sender RTL2 auf die Suche nach einer schönen Frau gegangen. „Prinzessin gesucht“ hieß die Serie, in der der Rapper seine große Liebe finden wollte. Leider blieb die Suche erfolglos und beim zweiten Versuch möchte Kay nun ein weibliches musikalisches Talent finden. Wie er auf Facebook bestätigte, laufen die Castings für seine neue Show gerade.

Kay sitzt jetzt alleine am Jury-Pult

Als Jury-Mitglied für „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich Kay One bereits bewährt. Allerdings hatte er zur Verstärkung auch noch drei Kollegen an seiner Seite sitzen. Wie wird sich der 30-Jährige wohl schlagen, wenn er auf sich alleine gestellt ist und ein Gesangtalent finden muss?

Genau das werden wir schon bald zu sehen bekommen, denn Kay sucht eine Sängerin. Und wir können schon jetzt davon ausgehen, dass sie nicht nur eine außergewöhnliche Stimme braucht, sondern auch optisch überzeugen muss.

Auf Facebook bestätigte Kay das neue Serien-Format

 

 

 

Posted by Kay One on Mittwoch, 6. Mai 2015

 

Wann die Show startet ist noch nicht bekannt. Wir sind aber schon jetzt gespannt, ob die Suche für Kay dieses Mal erfolgreich sein und er die nächste große, deutsche Sängerin tatsächlich finden wird.