Neuer Beautytrend: Lidschatten in ORANGE

Cara Delevingne macht es vor

Zugegegen, orangefarbender Lidschatten klingt zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dass der neue Make-up-Trend sogar richtig gut aussehen kann, beweist Model Cara Delevinge. Auch haben wir den farbenfrohen Look schon bei einigen Designern auf der Fashion Week Berlin entdeckt - nachmachen!

Wie trage ich den Lidschatten am Besten auf?

Am Schönsten sieht der orangefarbende Lidschatten bei dunkleren Hauttypen oder sonnengebräunter Haut aus. Dafür das gesamte Lid mit kräftigem Orange schattieren. Mutige tragen die Farbe mit einem angefeuchteten Applikator auf, dann wird das Orange noch leuchtender. Für noch mehr Drama wird der Lidschatten auch unterhalb des Auges aufgetragen. Das sorgt dann für einen richtigen WOW- Effekt!

 

 

 

Die großen Make-up-Brands wie MAC, Maybelline, L'Oréal und Co. haben die neue Trendfarbe natürlich schon längst in ihr Sortiment aufgenommen!