Neuer Freund! Ariana Grande beim Knutschen mit Ricky Alvarez

Die Sängerin turtelte mit ihren neuen Freund im Donutladen

Da scheint aber jemand wieder frisch verliebt zu sein! Nach der Trennung von Big Sean, 27, vor drei Monaten hat Ariana Grande, 22, nun offensichtlich einen neuen Lover an ihrer Seite. Wie ein Video des Promi-Portals "TMZ" beweist, knutschte die Sängerin auffällig mit ihrem Tänzer Ricky Alvarez in einem Donutladen...

Ariana Grande hat einen neuen Freund!

Oh là, là! Miss Grande hat sich einen neuen Liebhaber geangelt. Und der Glückliche ist niemand geringeres als einer ihrer Tänzer: Ricky Alvarez! Die beiden Turteltauben wurden dabei gefilmt, wie sie sich im "Wolfee Donut" in Lake Elsinonere, Kalifornien, sichtlich amüsierten.

Sie knutschte mit Ricky Alvarez im Donutladen

Während sie auf ihre Bestellung warteten, knutschten sie am Tresen und ließen es sich nicht nehmen, die süßen Leckereien im Schaufenster zu probieren. Offensichtlich spielten die beiden mit zwei Freunden ein perfides Spiel von "Wahrheit oder Pflicht": Sie beugten sich einfach herunter und leckten die ausgestellten Donuts an. Nicht gerade sehr vorbildlich, liebe Ariana!

Aber Hauptsache, die 22-Jährige ist wieder happy. Die Beziehung mit Big Sean hat sie offenbar gut hinter sich gelassen!

Seht euch hier das Beweisvideo an: