Neuer Kandidat? „Bachelor“ Leonard Freier übt für „Let’s Dance“

Neuer Kandidat? „Bachelor“ Leonard Freier übt für „Let’s Dance“ - Der TV-Junggeselle bringt sich ins Gespräch als Nachfolger von Paul Janke für die Tanzshow

Mit der großen Liebe hat es für den diesjährigen „Bachelor“ Leonard Freier, 31, nicht geklappt, aber dafür hätte er wohl im Anschluss an die Show kaum Zeit gehabt. Denn der TV-Junggeselle tingelt von einer Show zur nächsten. Nun will er erneut TV-Luft schnuppern und scheint sich als nächster Kandidat für „Let’s Dance“ ins Gespräch bringen zu wollen.

 

Leo bei "Let's Dance"

Leo und Leonie waren schon Geschichte bevor die Romanze erst so richtig beginnen konnte. Für die große Liebe hätte der „Bachelor“ scheinbar ohnehin keine Zeit gehabt. Neben diversen Auftritten als DJ scheint der „Bachelor“ nun auch wieder TV-Luft schnuppern zu wollen. Gestern war er bei „Let’s Dance“ und schaute seinem „Bachelor“-Vorgänger Paul Janke, 34, über die Schulter. Will sich da schon jemand Tipps für eine kommende Tanzkarriere bei „Let’s Dance“ holen?

Hat der "Bachelor" Talent?

Auf Instagram bringt sich Leonard Freier als potenzieller Kandidat der Tanzshow ins Gespräch, indem er dieses Foto postet:

Ich darf heute bei „Let’s Dance“ mal üben,

kommentiert er den Schnappschuss. Paul Janke steht im Hintergrund und scheint dabei kritisch die ersten Tanzschritte seines eventuellen Nachfolgers zu begutachten. Die beiden Rosenkavaliere sind ohnehin schon gut miteinander befreundet, vielleicht treten sie in der nächsten Staffel sogar gegeneinander an? Paul Janke scheint Leonard Freier jedenfalls schonmal bereitwillig Nachhilfe geben zu lassen. Vielleicht finden die beiden Junggesellen dann ja in ihrer Tanzpartnerin endlich auch ihre Liebe fürs Leben. Dann wären sie sich auf jeden Fall treu geblieben und hätten ihre Freundin im TV gesucht und gefunden.