Neuer Look! Jamie Dornan präsentiert sich mit Oberlippenbart

Der "Fifty Shades of Grey"-Star steht für seinen neuen Film "Jadotville" vor der Kamera

Jamie Dornan trug zuletzt einen Vollbart. Nun präsentiert er seinen neuen Oberlippenbart. Jamie Dornan mit Moustache.

Jamie Dornan, 33, hat eine Überraschung für seine Fans. Alle, die ihn in seiner Rolle in "Fifty Shades of Grey" als perfekt gestylten „Christian Grey“ vergötterten, müssen jetzt ganz stark sein. Sein Gesicht ziert nun ein Oberlippenbart und der dürfte nicht jeder seiner Anhängerinnen gefallen.

Moustache-Trend

Auch Jamie ist dem Moustache-Trend verfallen und trägt anstatt zuletzt einen wuscheligen Vollbart nun einen Schnäuzer. Seinen neuen Look debütiert der Schauspieler auf Instagram und sorgt für geteilte Reaktionen bei seinen Followern.

"Nicht heiß, Christian"

So kommentiert ein Fan: „#cowboy #liebees“, und ein anderer schreibt schockiert: „Nicht heiß, Christian“

Neue Rolle - neuer Look

Den haarigen Trend trägt Jamie jedoch nicht ohne Grund - für seine Rolle in dem Film „Jadotville“ musste sein Vollbart vorerst weichen.

 

 

#jadotville #tache

Ein von Jamie Dornan (@jamiedornan) gepostetes Foto am

 

Was sagt ihr zu seinem neuen Look?

%
0
%
0