Neuer Look? Johanna Klum plötzlich blond!

Hat die Moderatorin sich die Haare gefärbt?

Nanu, bist du das, Johanna? Auch wenn wir sie kaum erkannt hätten - es ist wirklich Johanna Klum, 34, die einen Schnappschuss von sich mit blonder Kurzhaarfrisur auf Facebook gepostet hat. Hat sich die Moderatorin etwa an einen neuen Look gewagt? 

Johanna mit blonden, kurzen Haaren 

Dass Johanna Klum in Sachen Mode und Styling gerne mal experimentiert, ist kein Geheimnis. So präsentiert sich die 34-Jährige auf ihrem Facebook-Account mal im rosa Kleidchen mit romantischem Blumenkranz, mal lässig im Karohemd, ein anderes mal in Rockermontur mit Lederjacke und Latex-Hose oder auch im glamourösem Abendkleid. Doch was auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss auffällt, ist nicht etwa Johannas Outfit. Es sind ihre Haare, die sie ungewohnt kurz - und vor allem blond! - trägt

 

 

Neuer Look?

Hat die "Dein Song"-Jurorin etwa ihre braune Wallemähne in ein sattes Blond verwandelt? Aber keine Angst, der Look ist nicht mehr aktuell. Schließlich weist das Blühende Grün im Hintergrund des Fotos darauf hin, dass der Schnappschuss nicht in den vergangenen Wochen entstanden ist. Außerdem zeigt Johanna mit ihrem jüngsten Schnappschuss, dass sie ihren langen, dunklen Haaren treu geblieben ist. Im Gegensatz zu Stars wie Cara Delevigne oder Agyness Deyn hat sie den Farbwechsel nicht gewagt. 

Ihre Fans sind sich einig...

Da sind ihre Fans aber froh! Denn die Facebook-User sind sich einig: Brünett steht ihr besser! So schreibt ein Fan: "Schreckliche Haarfarbe", ein anderer kommentiert: "Ne, also ich finde, das steht dir nicht. Weder Look noch Farbe" oder "nett. Aber dunkel steht dir irgendwie besser, Johanna."

Vielleicht war es auch nur eine Perücke? Ihr Posting "...heute bin ich blond!!", würde dazu gut passen. 

Blond oder brünett - was steht Johanna besser?

%
0
%
0