Neuer Look! Sieht Stefanie Giesinger aus wie Kendall Jenner?

Die "GNTM"-Gewinnerin trägt die Haare jetzt dunkel

Stefanie Giesinger trägt die Haare jetzt dunkler. Vorher waren diese deutlich heller. User vergleichen sie mit Kim Kardashians Schwester Kendall Jenner (re.).

Neues Jahr, neuer Look! Dass Models gewisse Maße erfüllen müssen, um im Business Erfolg zu haben ist, längst bekannt. Außerdem sollte man auch für die eine oder andere Veränderung bereit sein. 2015 hat sich anscheinend auch Stefanie Giesinger, 18, für einen neuen Look entschieden, denn die "GNTM"-Siegerin zeigt sich jetzt mit einer anderen Haarfarbe und erinnert dabei stark an Kendall Jenner, 19.

2014 war ein wirklich erfolgreiches Jahr für das 1,77 Meter große Model. Steffi hat nicht nur die neunte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen, sondern konnte sich seitdem sogar gut in dem knallharten Business behaupten und bezaubert fast jeden mit ihrer natürlichen Art.

Egal ob im Sommerurlaub auf Bali oder beim „TV Total Turmspringen“ - Stefanie Giesinger macht stets eine gute Figur. Nun wollte die Schönheit ihren Look ändern und entschied sich für eine neue Haarfarbe. Auf Facebook teilte sie ein neues Foto von sich mit ihren Fans, mittlerweile sind es bereits über 850.000.

 

Neuer Look spaltet Fans

„Neue Haarfarbe! Was sagt ihr?“, fragt sie ihre Anhänger. Stefanie hat sich für einen warmen Braunton entschieden, der besonders ihre dunklen Augen betont. 

Ihre Fans sind sich allerdings gar nicht einig. Denn während die einen auf die neue Haarfarbe stehen und sie mit Komplimenten überschütten, weinen die anderen ihrer helleren Haarfarbe hinterher. 

Sieht Steffi aus wie Kendall?

„Die alte Haarfarbe mit den Caramelltönen hat dich freundlicher gemacht“, findet eine Userin. Andere vergleichen die „GNTM“-Gewinnerin gleich mit der Schwester von Kim Kardashian. „Jetzt siehst du endgültig aus wie Kendall Jenner“ oder „Siehst etwas aus wie Kendall Jenner“, finden andere. 

Steffi selbst scheint ganz zufrieden mit dem Ergebnis zu sein und falls nicht, kann man es ja immer wieder ändern. Angeblich läuft sie dieses Jahr sogar für "Victoria's Secret".

Wie gefällt euch Steffis neuer Look?

%
0
%
0
%
0