Neuer Look? Spatzi Lugner mit crazy Neon-Haaren

Für Halloween färbte sie ihre blonde Mähne grün

Spatzi Lugner, 24, macht ihrem Facebook-Namen „Crazy Cathy“ gerade alle Ehre, denn passend zu Halloween hat die Neu-Ehefrau von Richard Lugner, 82, jetzt ihre einst blonden Haaren knall-grün gefärbt.

Ist das wirklich ihr ernst? Am Dienstag, 28. Oktober, postete Spatzi bei Facebook ein Foto von sich - mit neon-grünen Haaren! Dazu schrieb die 24-Jährige: „Hahaha. Guten Morgen meine Liebsten, passend zur Halloween-Zeit habe ich meine Haarpracht angepasst. Wie findet ihr die Farbe?“.

Edel-Punk?

Auf den ersten Blick sieht die Farbexplosion auf dem Kopf eher nach einer Perücke aus. Oder hat Cathy tatsächlich in den Farbtopf gegriffen und sich so eine krasse Typ-Veränderung getraut? Vielleicht handelt es sich ja auch nur um eine auswaschbare Farbe.

Und was sagt Ehemann Richard Lugner zu Experimentierfreudigkeit seiner Frau? Der hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Ist vielleicht auch besser so.

Wie findet ihr Cathys knalligen Halloween-Look?

%
0
%
0
%
0