Neuer "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring: Heiße Kuss-Szene mit Kollegin Petra Schmidt-Schaller

"Thorsten Falke" und "Katharina Lorenz“ kommen sich in "Die Feigheit des Löwen" näher

Die Spur führt

Darauf haben die "Tatort“-Fans des Ermittler-Duos um "Thorsten Falke“, gespielt von Wotan Wilke Möhring, und "Katharina Lorenz“, gespielt von Petra Schmidt-Schaller, gewartet. Die Kollegen kommen sich in der kommenden Folge "Die Feigheit des Löwen" näher - so nah, wie nie zuvor.

Syrien-Flüchtlinge im Mittelpunkt

Möhring alias "Kommissar Falke meldet sich mit einem neuen Fall bei den Zuschauern zurück. Dabei greift die Folge das Thema der Flüchtlinge des Syrien-Konflikts auf und führt die Ermittler auf die Spur nach Oldenburg, nachdem dort eine Leiche eines Mannes im Park gefunden wird.

Der Deutsch-Syrer hatte offenbar Kontakt zu einem Schleuserring, den die Bundespolizei bereits länger observiert. Kommissar "Falke“ und seine Kollegin "Lorenz“ ermitteln in der verschworenen deutsch-syrischen Gemeinschaft. Der Schrecken des Bürgerkrieges überschattet ihr Zusammenleben, denn viele der in Oldenburg lebenden Deutsch-Syrer haben Kriegsflüchtlinge aufgenommen.

"Falke" geht auf Tuchfühlung

Doch nicht nur bei dem Fall geht es heiß her. Auch zwischen den Kollegen "Falke" und "Lorenz" knistert es. Und es kommt zu einem Techtelmechtel, welches sich nach einem Abend an der Bar und einigen Schnäpsen ereignet. Nach einer Tanzeinlage der beiden Hauptdarsteller gehen sie anschließend auf dem Hotelzimmer auf Tuchfühlung und tauschen leidenschaftliche Küsse aus.

Was geschah in der Nacht?

Dabei bleibt offen, was genau in der Nacht passiert, wie Möhring im Interview in der „NDR Talk Show“ erklärt: "Wir wissen nicht was passiert ist. Am nächsten Tag sitzt die Kollegin aufgeräumt da und er ist irritiert und versucht auch im weiteren Verlauf der Folge dem nachzuspüren: 'War da was was?' Also er weiß es nicht.“

30. November um 20.15 Uhr

Wer sehen will, was zwischen "Falke" und seiner Kollegin in dieser Nacht wirklich passiert, muss am Sonntag, 30. November den "Tatort“ "Die Feigheit des Löwen" um 20.15 Uhr in der ARD einschalten.

Sollen "Falke" & "Lorenz“ ein Paar werden?

%
0
%
0