Neuer Toyboy? Paris Hilton flirtet mit einem 18-jährigen Model

Nach Ex River Viiperi tröstet sich sich mit Jordan Barrett

Paris Hilton flirtet mit Model Jordan Barrett. Der Schönling ist 15 Jahre jünger als sie. Zuvor war sie mit River Viiperi verlobt.

Ja, auch eine Paris Hilton, 33, bleibt nicht ewig jung! Zwar sorgt die Hotel-Erbin schon längst nicht mehr für so viele Skandale, wie sie es einst getan hat, dafür verdreht sie noch immer jüngeren Kerlen den Kopf und schnappt sich ein Model nach dem anderen. Ihr neustes Opfer heißt Jordan Barrett und ist gerade mal 18 Jahre alt.

Ob der australische Jungspund weiß, auf wen er sich da eingelassen hat? Seit ihrer zweijährigen Beziehung mit River Viiperi, 23, die erst vor einigen Monaten scheiterte, zeigte sich die Blondine mit keinem Mann mehr an ihrer Seite. Vielleicht musste sie die Trennung erst verarbeiten, schließlich hat sie sogar Anfang 2013 um seine Hand angehalten. 

Er ist 15 Jahre jünger

Aktuelle Bilder zeigen nun, dass Paris Hilton ihren Herzschmerz anscheinend überwunden hat und sich gleich an einen noch jüngeren Schönling ranmacht. Auf Instagram schmiegt sich die ehemalige beste Freundin von Kim Kardashian an den Knaben, der immerhin 15 Jahre jünger ist als sie. Auch auf seinem Instagram-Account zeigt er sich ganz verschmust, während die DJane im etwas ins Ohr säuselt. 

 

 

Oh dear...

Фото опубликовано JØRDAN ZJOK KALE BARRETT (@iblamejordan)

 

Ihr Neuer passt ins Schema

Am Wochenende waren sie gemeinsam in Europa unterwegs und sollen in Italien gemeinsam in den Clubs gefeiert haben. Zumindest passt er in Paris’ Beuteschema und sieht ihrem Ex gar nicht so unähnlich aus. Zuletzt sorgte Paris Hilton mit einem Foto von sich für Aufmerksamkeit. Darauf wirkte ihr Busen größer als sonst, sodass ihr eine Busen-OP unterstellt wurde. 

Doch Busen-OP hin oder her - ob sie es überhaupt ernst meint mit dem Beau oder nur etwas Spaß sucht, wird sich zeigen.