Neuer Trend? Hollywood trägt jetzt bunte Achselhaare!

Madonna, Miley Cyrus & Co. machen es vor!

Normalerweise wird bei den Stars gewachst, epiliert oder den nervigen Haaren sogar dauerhaft mit dem Laser zu Leibe gerückt. Umso erstaunlicher ist der - zugegebenermaßen ziemlich verrückte - neue Beautytrend, der gerade um sich greift: Achselhaare werden nicht „nur“ stehen gelassen, sondern auch noch bunt gefärbt! Über die Alltagstauglichkeit lässt sich sicherlich streiten, ein Hingucker ist es aber in jedem Fall. 

Natürlichkeit pur

Natürlichkeit steht bei den Hollywood-Damen gerade hoch im Kurs: Nach dem No-Make-up-Selfie- Trend, der sich unter den Celebrities auf Instagram und Twitter rasend schnell verbreitete, kommt nun der nächste Hype: Achselhaare! Madonna machte es mit einem auf Instagram geposteten Bild bereits vor - ließ sich sogar für die italienische Männerausgabe der Vogue mit ihrer natürlichen Achselbehaarung ablichten

 

 

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am

 

Auf den CFDA-Awards zeigte sich Girls-Schauspielerin Jemima Kirke im eleganten roten Abendkleid - mit Achselhaaren! Stars wie Miley Cyrus oder Lady Gaga zogen nach und zeigen sich nun mit bunt gefärbten Achselhaaren. Schauspielerin Lena Dunham postete bei Instagram ihre Sommer To-Do´s, darunter auch „Achselhaare wachsen lassen“:

 

Ein von Lena Dunham (@lenadunham) gepostetes Foto am

 

Farbe bekennen

Unter dem Hashtag #dyedpits wird die bunt gefärbte Achselbehaarung momentan zum richtigen Social Media-Phänomen und somit zum Beautytrend für die ganz Mutigen. Miley Cyrus gilt hier als absoluter Vorreiter, nachdem sie ein Bild von sich selbst mit pinker Behaarung postete. Nachmachen nur bedingt zu empfehlen - Blicke sind bei dem Trend sehr wohl garantiert!