Neuer Versuch mit Justin Bieber, neue Frisur: Selena Gomez trägt Pony

Die Sängerin überrascht mit einem neuen Look

Jetzt ist es ganz offiziell: Justin Bieber, 20, und Selena Gomez sind mal wieder ON! Das bewies der Teenie-Star auf Instagram mit einem Schnappschuss, auf dem hinter ihn deutlich die 22-Jährige Sängerin zu sehen ist:

 

 

"Jelena" verbrachten das Wochenende gemeinsam in Las Vegas, wo sie ein Konzert von Biebers Kumpel Floyd Mayweather Jr. besuchten. Aber das sind noch längst nicht alle Neuigkeiten aus dem Leben von Selena. Laut "Gossip Extra" macht Justin auch überhaupt kein Geheimnis mehr aus seinem Liebesleben.

Als ein Paparazzo ihn fragte, wie es mit der brünetten Sängerin läuft, antwortete er knapp: "Wir daten!"

Neuer Versuch, neue Frisur

Passend zum neuen Liebesversuch mit Biebz hat sich Selena auch anderweitig getraut: Ein ganzes Stück Haare sind ab! Selena trägt jetzt einen Pony, der ihr richtig gut steht. Offenbar inspirierte sie Bradley Coopers Freundin Suki Waterhouse zu dem neuen Schnitt:

"Habe mein bestes versuchts @sukiwaterhouse", schreibt Selena zu diesem Schnappschuss: