Neues Baby-Foto! Kourtney Kardashian zeigt Füßchen von Sohn Ashton

Die Dreifach-Mama postet Bild ihres Babys

Ein neues Baby-Foto ist da! Kourtney Kardashian zegt auf Instagram die Füße ihres Nachwuchses.  Das erste Foto von Reign Ashton zeigt seine kleinen Baby-Hände.  Für Kourtney Kardashian und Scott Disick ist es bereits das dritte Kind. 

Wie süß! Kourtney Kardashian, 35, macht aus ihrem zwei Monate jungen Nachwuchs ein kleines Geheimnis: Nachdem sie uns kurz nach Reign Ashtons Geburt im Dezember mit einem Schnappschuss einer Baby-Hand entzückte, lässt die Schwester von Kim, 30, und Khloe Kardashian, 34, nun einen weiteren Blick auf ihren ganzen Stolz frei. Dieses Mal zeigt das Foto die kleinen Füßchen ihres Nachwuchses!

"Baby-Gefühle"

Das Foto zeigt den Promi-Spross gut verpackt in Jeanshose und kleinen roten Schühchen, die dem kleinen Ashton sicherlich hervorragend stehen. Bisher will die dreifache Mutter das Gesicht ihres Jüngsten der Öffentlichkeit allerdings noch vorenthalten. "Baby-Gefühle", schreibt Kourtney zu dem Schnappschuss, den sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. 

 

 

Baby vibes.

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Fans wollen das Baby-Gesicht sehen 

Kourtneys Fans sind entzückt von dem niedlichen Baby, können es aber kaum abwarten das Gesicht des Babys endlich zu sehen. So schreiben User "Wann werden wir ihn sehen??" ode "Wann zeigst du uns das Gesicht?" Man darf gespannt sein...

Und so sah das erste und letzte Instagram-Foto des Neugeborenen aus: 

 

 

Madly in love with my little Reign Aston Disick.

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Ashton kam an Masons Geburtstag zur Welt 

Am 14. Dezember, am selben Tag wie ihr ältester Sohn Mason, kam der dritte Nachwuchs nach Töchterchen Penelope, 2, zur Welt - und stellt seitdem die Welt seiner Familie auf den Kopf. Aus der kleinen Family von damals ist nun eine Großfamilie geworden. Mit dem Papa der drei Kids, Scott Disick, 31, ist Kourtney seit 2006 verheiratet

Obwohl Kourtney momentan eigentlich im Mutterglück schwelgen sollte, hieß es noch vor kurzem laut "TMZ", sie denke über eine Fettabsaugung nach, um überschüssige Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Dabei posierte die 35-Jährige noch voller Stolz hochschwanger für das Magazin "DuJour"...