Neues "Baby" für Eva Mendes: Eigene Make-up-Linie

Die Schauspielerin bastelt an erschwinglicher, aber qualitativer Kosmetik

Eva Mendes ist wunderschön! Ob wie hier mit einem roten Kussmund... ...oder hier ganz mädchenhaft in zarten Tönen. Makellos!

Hollywood-Star Eva Mendes wird von Millionen Frauen weltweit nicht nur um Ryan Gosling beneidet, sondern besonders für ihren makellosen Beauty-Look bewundert. Nun hat die 40-Jährige ihre eigene Make-up-Marke auf den Markt gebracht. Die "The Place Beyond the Pines"-Darstellerin ist sowohl das Gesicht als auch Creative Director von "Circa". Versprochen werden erschwingliche, aber qualitativ hochwertige Produkte.

Nuancen für alle Hautfarben!

Die brünette Schönheit, die im September ihre Tochter Esmeralda zur Welt gebracht hat, hat die Beauty-Linie vor allem designt, um den spanischsprachigen Markt anzusprechen, aber erklärte, dass die Produkte zu vielen Hauttönen passen und alle Ethnien bedienen werden. Das Sortiment umfasst über 133 Nuancen bei verschiedenen Produkten wie Foundations, Rouge, Mascara und mehr.

Die Schauspielerin wollte eine Kollektion für so viele Frauen wie möglich entwickeln:
 

Als Latina war es mir wichtig, dass wir eine Reihe von Produkten kreieren, die an allen Frauen funktioniert und erschwinglich ist, ohne, dass die Qualität darunter leidet.

 

Eva ist Fan von Drogerie-Produkten

Sie selbst ist auch ein Fan von Drogerie-Produkten und stand selbst schon für Marken wie Revlon und Pantene vor der Kamera:

Alles, was ich brauchte, habe ich aus der Drogerie bekommen, wenn es Kosmetik betraf.

Die 40-Jährige, die mit ihrem Kollegen Ryan Gosling zusammen ist, der auch der Vater ihrer kleinen Tochter ist, wurde im Interview mit "Women's Wear Daily" auch darauf angesprochen, wie sie ihre beruflichen Pläne und das Eltern-Dasein unter einen Hut bekommt, ist sich da aber selbst noch nicht ganz sicher, wie sie zugab:

 

Ich habe keine Ahnung. Es ist vielleicht etwas zu früh, um darauf zu antworten. Frag mich in ein paar Jahren noch einmal.