Neues Gesangs-Duett: Cara Delevingne im Studio mit Beyoncé!

Nehmen das Model und die Sängerin zusammen ein Album auf?

Obwohl es nicht offiziell ist, lassen verdächtige Instagram-Fotos keinen Zweifel daran: Cara Delevingne, 22, und Beyoncé, 33, stehen zusammen als Gesangspartner im Studio! Nachdem die Sängerin einen Schnappschuss ihrer Hand im auf einem Studio-Mischpult veröffentlichte, teilte Cara ein Foto ihrer eigenen Hand - ebenso auf einem Mischpult. Offenbar haben sich die beiden Hollywood-Ladys also zusammengetan, um gemeinsame Sache zu machen! 

Verdächtige Postings im Studio 

Nach dem parallelen Posting ist offensichtlich, was die beiden Promi-Damen ihren Fans mitteilen wollen. Außerdem sind Beyoncés pink lackierte Fingernägel mit dem edlen Ring am Finger und Caras kurzen schwarzen Nägel mit den Tattoos an der Hand unverkennbar.

 

 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

 

Sind Beyoncé und Cara jetzt Duett-Partner?

20 Minuten nach Beyoncés Instagram-Posting erschien Caras Schnappschuss im Netz - das kann kaum ein Zufall sein! Auch für ihre Fans scheint bereits festzustehen, dass die beiden Powerfrauen ein neues Gesangs-Duett darstellen. Auf Beyoncés Foto hin spekulierten die User noch mit einem neuen Album oder einer neuen Tour, doch als Cara ihren Schnappschuss veröffentlichte, war die Sache offensichtlich. Sofort folgten euphorische Kommentare wie "Beyoncé??", "Du und Queen B, schon bald!!!" oder "OMG, Ich kann es nicht glauben! Beyoncé!!" 

Vom Catwalk ins Studio - Cara will Musik machen

Zudem ist es nicht weit hergeholt, dass Cara sich nun auch der Musik widmen möchte. Schließlich hatte sie bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie nicht nur für berühmte Designer auf dem Catwalk laufen kann, sondern ebenso musikalisch begabt ist. Das Multitalent nahm bereits einen Song mit Will Heard auf und wurde später Duett-Partnerin von Pharell Williams. Wir können es schon jetzt kaum abwarten, die ersten Töne der gemeinsamen Musik zu hören ...

Sieh dir hier das Video an: