Neues Paar? Ariana Grande verlässt Niall Horans Haus

Nächtliche Besuche bei dem One-Direction-Mitglied

Niall Horan lud zur Party. Ariana Grande kam im kurzen Röckchen. Keine Zeit für Big Sean, für Party schon. 

Popsängerin Ariana Grande trennte sich kürzlich von Big Sean, 27, nachdem die 21-Jährige Justin Bieber, 21, auf der Bühne sehr nah gekommen war. Der wahre Grund für die Trennung soll zwar "mangelnde Zeit" gewesen sein, aber so richtig glauben können wir das nicht, denn: Offenbar hat Ariana viel Zeit. Aber eben nur für Party-Nächte in London und für Niall Horan, 21, von One Direction.

Booty Call?

Sie sind beide Single und haben Spaß: Fotografen erwischten Ariana Grande gegen drei Uhr morgens beim Verlassen von Niall Horans Heim in Hertfordshire, nördlich von London. Wer jetzt an einen Booty Call denkt, den müssen wir enttäuschen.

Ariana Grande und Niall Horan beide Single!

Niall Horan schmiss lediglich eine große Party mit vielen Freunden, zu denen sich neuerdings auch Ariana Grande zählt. Bereits am Montag hatte sie mit dem One-Direction-Sänger in London gefeiert. Feiern mitten in der Woche - diese Jugend!

Einer Liaison steht allerdings nichts im Weg. Ariana ist frisch getrennt, wie auch Niall, der laut "The Sun" nicht mehr mit der australischen Studentin Melissa Whitelaw zusammen ist.