Neues Paar? Kendall Jenner trifft sich mit Chris Brown

Was läuft bei dem Kardashian-Spross und dem Rapper?

Kendall Jenner, 18, soll sich neben dem Laufsteg ausgerechnet in der Hip-Hop-Szene aufhalten und mit keinem Geringeren als Chris Brown verkehren. Mit dem Rapper feierte sie eine private After-Party, wie jetzt bekannt wurde.

Wer hätte das gedacht?! Die 18-Jährige soll abseits der glamourösen Haute-Couture-Welt mit einem Bad Boy Spaß haben.

Private VMA-After-Party

Jenner feierte nach den MTV Video Music Awards Ende August zu Hause bei dem Musiker, wie ein Insider gegenüber „US Weekly“ berichtet: „Sie haben zusammen mit Freunden abgehangen bis 5 Uhr morgens.“

Bereits im Juli hatten Kendall und ihre jüngere Schwester Kylie, 16, eine gute Zeit mit Brown und seinen Freunden. Auf Instagram Bildern posierten in lässiger Rapper-Pose nebst Brown.

Was läuft da?

Doch auch wenn Chris seine Freizeit mit anderen hübschen Damen verbringt, gehört sein Herz einer ganz anderen: Karrueche Tran, mit dem der 25-Jährige nach wie vor zusammen sein soll.